Winter's Tale

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Am 13.02.14 startet Winter's Tale (Regie: Akiva Goldsman) in den deutschen Kinos. Von dem hatte ich bis gestern noch gar nichts gehört, umso mehr hat mich der Trailer neugierig auf diesen hoffentlich wunderbaren Film gemacht.

Mit Colin Farrell, Jennifer Connelly, Russell Crowe (nach Beautiful Minds und Noah die dritte Zusammenarbeit der beiden), Jessica Brown Findlay sowie William Hurt auch sehr gut besetzt.

Hier der Trailer auf Filmstarts.de . :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Winter's Tale

Das hört sich hochinteressant an! Werde ich in jedem Fall ansehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Winter's Tale

Ja, der Film ist für mich auch Pflicht. Habe ihn bei meinem Kino-Ausblick ganz vergessen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Winter's Tale

Gestern habe ich in der Sneak auch gleich einen Trailer des Films gesehen. Während des Trailers hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt, was es wohl für ein Film sei. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Winter's Tale

Falls es bei den Kommentaren im Thema „Zuletzt gesehen" untergegangen sein sollte, möchte ich auf jeden Fall noch eine deutliche Warnung aussprechen. Der Film ist wirklich richtig kitschig, pathetisch und ganz schwach. Auch wenn Jennifer Connelly mitspielt, würde ich an eurer Stelle den Film erst einmal nur ausleihen.
 
Oben