Wickie und die starken Männer

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ab dem 11.3. bietet Anbieter Constantin Film / Highlight Bullys neueste Komödie an, die es bei uns bisher auf fast 5 Millionen Kino - Besucher gebracht hat.

Der Film kommt in Direktvermarktung, also ohne Verleihfenster.Es gibt 2 Varianten der Blu-ray:

Einmal in normaler Amaray, einmal als Premium Edition ( Verpackung tba) inklusive DVD. Für mich der grösste Quatsch überhaupt - wer braucht die DVD, wenn er die Blu-ray hat??? :autsch:

Leider ist für die Blu-ray Variante kein Helm mit angekündigt ( Siehe Thread bei den DVDs ).

Näheres zu den technischen Details, Bonus usw in Kürze!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wickie und die starken Männer

Einmal in normaler Amaray, einmal als Premium Edition ( Verpackung tba) inklusive DVD. Für mich der grösste Quatsch überhaupt - wer braucht die DVD, wenn er die Blu-ray hat??? :autsch:

Es gibt immer noch die Leute, welche keinen Blu-ray-Spieler besitzen, aber sie vorgenommen haben noch einen zu kaufen und vielleicht wollen sie den Film sofort sehen, daher kaufen sie sich am besten diese Version mit DVD, damit sie für später vorgesorgt haben, aber dennoch ihn jetzt schon sehen können.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wickie und die starken Männer

Es gibt immer noch die Leute, welche keinen Blu-ray-Spieler besitzen, aber sie vorgenommen haben noch einen zu kaufen und vielleicht wollen sie den Film sofort sehen, daher kaufen sie sich am besten diese Version mit DVD, damit sie für später vorgesorgt haben, aber dennoch ihn jetzt schon sehen können.

Find´s trotzdem dämlich.Die Blui kann man auch kaufen, wenn man einen Player hat.Bis dahin ist sie garantiert auch im Preis gesunken!

Aber ok, jeder wie er / sie will! :D
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wickie und die starken Männer

Einmal in normaler Amaray, einmal als Premium Edition ( Verpackung tba) inklusive DVD. Für mich der grösste Quatsch überhaupt - wer braucht die DVD, wenn er die Blu-ray hat??? :autsch:

Mama & Papa gucken die Blu-Ray - die Kids können sich im Kinderzimmer die DVD reinziehen ;)

Ich fände es generell ganz nett,wenn anstatt dieser dusseligen "Digital Copys",mit denen man eh nicht wirklich was anfangen kann,die DVD dazugepackt werden würde!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Wickie und die starken Männer

Mama & Papa gucken die Blu-Ray - die Kids können sich im Kinderzimmer die DVD reinziehen ;)

Ich fände es generell ganz nett,wenn anstatt dieser dusseligen "Digital Copys",mit denen man eh nicht wirklich was anfangen kann,die DVD dazugepackt werden würde!

Dem kann ich nur zustimmen, ich würde auch lieber eine zusätzliche DVD als diese unnötigen Digital Copys bevorzugen.
 
Oben