Whiteout

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ich habe diesen kurzen Eindruck auch schon im HD Forum in SABs Thread gepostet, da das aber 2 Paar Schuhe sind, mache ich hier einen eigenen auf.

Am 26.März bring Warner eine weitere Dark Castle Produktion aus Joel Silvers Produktionsschmiede heraus. Amazon listet den Film aktuell für 10.97 €.

Ich habe ihn gerade auf DVD zu Ende geguckt und muss sagen, dass er sofort auf meinen Wunschzettel gelandet ist. Allerdings als Blu-ray Variante für 7,- € mehr.

Ein klasse Krimi/Thriller aus dem Dark Castle Studio, der diesesmal eben nicht auf Horror setzt, obwohl es einige "Matsch-Szenen" / Leichen zu sehen gibt.

Neben Beckinsale spielt Altstar Tom Skerritt mit.

Außer der Spannung hat der Film wunderschöne Bilder aus der Antartktis zu bieten, denen man zumindest auf DVD nicht ansieht, ob sie echt sind oder im Computer entstanden.

Geschnitten hat den Film übrigens Altmeister Stuart Baird, der nicht nur Cutter/Editor ist, sondern auch schon mal Regie geführt hat (Einsame Entscheidung) .

Wer solide Krimithriller mag, kann meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.Ich werde es tun!

Außerdem : Nach ca. 8 Minuten Spielzeit Kate Beckinsale fast nackisch unter der Dusche sollte zumindest dem männlichen Käufer die Scheibe wert sein! :sabber: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben