Wheelman

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Auch außerhalb der "Fast and Furious" Reihe fühlt sich Vin Diesel hinter dem Steuer eines Autos wohl. Für Paramount wird er bei der gleichnamigen Verfilmung des Computerspiels "The Wheelman" die Hauptrolle übernehmen. John Singleton, mit dem Diesel bereits bei 2 Fast 2 Furious zusammen arbeitete, führt Regie und Lorenzo di Bonaventura produziert.

Das Videospiel, das im März von Ubisoft auch bei uns erschienen ist, wurde von Diesel produziert, der dem Hauptcharakter auch sein Aussehen lieh.
Drehstart ist im Juni.
Quelle : Paramount

Das Spiel ist GTA ähnlich, kommt aber nicht an die Komplexität heran.
Bin gespannt, ob der Film was wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wheelman

Was hatte Vin Diesel denn mit 2 Fast 2 Furious zu tun? Der war doch beim zweiten Teil der Reihe gar nicht dabei. :confused:
Da ich die Filme nicht so intensiv kenne, musst Du das die Leuts von Paramount fragen. :D Schätze, das war nur ein Schreib,- Denkfehler?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wheelman

Ich bin mal pessimistisch und sage, dass der Film nichts wird. Woher ich das weiß?
Bauchgefühl? Weibliche Intuition? ich weiß es nicht.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wheelman

Bauchgefühl? Weibliche Intuition? ich weiß es nicht.
:lol:
ist aber sehr interessant das du das ansprichst. Mir gehts da oft ähnlich, ohne einen Film zuvor gesehen zu haben meint man ja zu wissen ob der was wird oder nicht. Woher das kommt weiss ich auch nicht, vielleicht eben wie von dir beschrieben liegt es am Bauchgefühl oder der weiblichen Intuition. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Wheelman

wenn der Film so mies wie das Spiel wird dann sollte man sich den Streifen sparen ;)
 
Oben