Wer sollte eurer Meinung nach der neue James Bond werden?

Wer sollte eurer Meinung nach der neue James Bond werden?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.322
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
In den letzten Monaten wird ja wieder heftig spekuliert wer, nach dem wahrscheinlich letztem Film mit Daniel Craig als Bond, seine Nachfolge übernehmen wird. Meines Wissens werden diese drei Namen aktuell am häufigsten genannt. Manche wurden von anderen benannt, andere haben sich selber ins Rennen geworfen.

Wen würdet ihr am liebsten als neuen Bond sehen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.322
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich habe aktuell zwei Favoritten. Zum einen Idris Elba, den ich mir tatsächlich sehr gut als Bond vorstellen könnte und dann halt auch noch Henry Cavill.

Ich habe mich für Cavill entschieden, da er zum einen noch nicht zu alt ist und somit min. die nächsten 3-4 Filme für die Rolle zur Verfügung stehen könnte, aber auch, da er mir in Mission: Impossible Fallout sehr gut in einem Agenten Film gefallen hat.

Tom Hardy könnte ich mir hingegen nicht wirklich in der Rolle vorstellen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Bei den genannten Darstellern kann ich mir persönlich nur Idris Elba als 007 vorstellen. Henry Cavill kenne ich nicht gut genug, war aber in M:I Fallout toll.

Tom Hardy würde auch gehen, nur sehe ich ihn nicht als einen der 007 die wir schon hatten. Bond ist immer in schicken, vom Ford mal abgesehen, Autos unterwegs, teure Hotels etc.

Hardy müsste da ein anderer Geheimagent sein. Ich persönlich sehe ihn angezogen und bewaffnet wie ein PMC im Irak mit Sturmgewehr. Das wäre ein 007 der mir wirklich gefallen würde, aber das passt halt nicht zur restlichen Reihe.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Elba könnte ich mir auch gut vorstellen aber da würde mich im Vorfeld schon die Diskussion um die Hautfarbe nerven.
Cavill passt ziemlich gut von den Dreien. Der hat auch eine passende Agent-Ausstrahlung, finde ich.

Tom Hardy mag ich echt gerne aber den kann ich mir in der Rolle am wenigsten vorstellen. Ich hätte auch kein Problem mit Tom Hiddleston. Wäre mein Favorit.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Hiddleston fänd ich auch nicht verkehrt, von den genannten aber ganz klar Cavill. Weiß nicht was immer Elba da zu suchen hat. Sehe ich auch sehr gerne, aber als Bond...sorry.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Von den Genannten könnte ich mir am ehesten Cavill vorstellen.

Wieso Idris Elba zur Debatte steht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hier sollte man einfach den Ursprüngen treu bleiben. Und Bond ist nun mal ein „Engländer“ - Sohn eines Schotten und einer Schweizerin. Da passt Elba leider nicht ins Bild.

Hiddleston ist auch gut.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tom Cruise - und das mein ich ernst :hoch:

Aber Hiddlestone war auch damals schon mein Favorit ! Hat was von Timothy Dalton und sein Bond ist einfach klasse !!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Tom Cruise geht doch nicht, oder gibts die klausel in den Verträgen nicht mehr dass Bond Engländer oder aus dem Commonwealth sein muss.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Tom Cruise wäre schon eine geile Nummer. :ugly: Daniel Craig ist zu alt für die Scheiße. Dann nehmen wir doch mit Tom Cruise gleich noch jemanden, der noch älter ist.

Von den drei oben genannten wäre ich auch meisten für Henry Cavill. Er ist jung, dynamisch und hat schon im Erfahrung im Genre. Außerdem wäre es schon toll, wenn der Superman-Darsteller auf einmal zu James Bond wird.

Tom Hiddleston will ich nicht als James Bond sehen. Meiner Meinung nach ist sein Talent bei anderen Filmen viel besser aufgehoben. Würde ihn lieber in weiter in Filmen wie Only Lovers Left Alive, High-Rise und Crimson Peak sehen.

Ich könnte mir auch noch durchaus Aaron Taylor-Johnson und James McAvoy vorstellen.
http://www.filmstarts.de/personen/82306.html
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Henry Cavill wäre auch mein Favorit. In "Mission: Impossible - Fallout" hat er sich von sehr gut von der physischen Seite her gezeigt und in "Codename U.N.C.L.E." hatte er durchaus Charme.

Idris Elba ist zwar ein sehr guter Schauspieler, aber als Bond möchte ich nicht unbedingt sehen.

@Willy Wonka : Ich kenne Taylor-Johnson bislang nur aus Kickass 1, Godzilla (2014) und Avengers - Age of Ultron, aber in keinem der drei ist er mir besonders positiv aufgefallen. Welche Rollen würden für ihn als Bond sprechen?

James McAvoy wäre auch keine schlechte Wahl, allerdings würde für ihn imo das gleiche zutreffen, was du über Tom Hiddleston (und wenn ich mich noch richtig erinnere über Tom Hardy und Michael Fassbender) geschrieben hast.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
@Willy Wonka : Ich kenne Taylor-Johnson bislang nur aus Kickass 1, Godzilla (2014) und Avengers - Age of Ultron, aber in keinem der drei ist er mir besonders positiv aufgefallen. Welche Rollen würden für ihn als Bond sprechen?

Mir geht es eher um sein Erscheinungsbild, der Statur und weniger sein Spiel in einer bestimmten Rolle. Bei Daniel Craig gab es meines Wissens auch keinen speziellen Film, der ihn zum James Bond qualifiziert hat.

James McAvoy wäre auch keine schlechte Wahl, allerdings würde für ihn imo das gleiche zutreffen, was du über Tom Hiddleston (und wenn ich mich noch richtig erinnere über Tom Hardy und Michael Fassbender) geschrieben hast.

Das stimmt schon. Bei McAvoy könnte ich es am ehesten "verkraften", wenn über ein paar Jahre den James Bond spielt und nicht mehr für so viele anderen Rollen zu Verfügung steht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
@Willy Wonka

Vom Erscheinungsbild und der Statur hätte ich bei Taylor-Johnson nicht gerade an einen möglichen Bond-Darsteller gedacht.

Bezüglich "über ein paar Jahre den James Bond spielt und nicht mehr für so viele anderen Rollen zur Verfügung steht.": Da die Abstände zwischen den Bond-Filmen viel größer sind als früher (afaik waren das in den 60er, 70er und 80er um die 2 Jahre) dürften ein Bond-Darsteller zwischen den Bond-Filmen genügend Zeit für andere Rollen haben.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bond? Brauch ich keinen einzigen mehr. Die Reihe ist für mich mehr oder weniger seit dem Ende der Connery- u. Moore-Ära tot. ;)
 
Oben