Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Terminator 2: Judgment Day

Fand den früher sehr geil und galt als bester Teil für mich. Heute finde ich den ziemlich langweilig und zum Teil auch eher lächerlich. Er hat zwar seine Momente, aber an den ersten Teil kommt er bei weitem nicht ran! Bekommt von mir 6/10
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Terminator 2: Judgment Day

Fand den früher sehr geil und galt als bester Teil für mich. Heute finde ich den ziemlich langweilig und zum Teil auch eher lächerlich. Er hat zwar seine Momente, aber an den ersten Teil kommt er bei weitem nicht ran! Bekommt von mir 6/10
Da kann ich direkt unterschreiben.;)
Ich weiss nicht, wie oft ich den T2 noch vor ein paar Jahren gesehen habe. Bestimmt war es alle paar Wochen. Jetzt habe ich ihn aber bestimmt schon zwei Jahre nicht geguckt. Der erste ist für mich der beste.:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Ich weiss nicht, wie oft ich den T2 noch vor ein paar Jahren gesehen habe. Bestimmt war es alle paar Wochen


Das ist einer der größten Fehler überhaupt. Schaut euch so starke Filme nicht so oft an. Die verlieren immer mehr an Wirkung. Die absoluten Granaten landen bei mir nicht allzu oft im Player. Die Schlüsselszenen usw kennt man zwar schon aber man kennt ihn dann wenigstens nicht auswendig und die Spannung etc. ist unter Umständen gar nicht mehr vorhanden. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Schaut euch so starke Filme nicht so oft an.

Selbst super Filme schaue ich mir nur mal alle paar Jahre an. Es gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen. Und wenn man ein Film sehr lange nicht mehr gesehen hat besitzt er wieder den vollen Reiz wie beim ersten Mal gucken.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Das ist einer der größten Fehler überhaupt. Schaut euch so starke Filme nicht so oft an. Die verlieren immer mehr an Wirkung.
Das ist wohl wahr. Daher achte ich heute auch immer drauf, dass ich meine Lieblinge nicht zu oft gucke. Wäre schade, wenn noch mehr Filme für mich ihren Reiz verlieren. :(
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Es kommt auf den Film drauf an wie oft ich ihn gucke. Aber meist ist das bei mir auch so, das die Top Kracher maximal einmal im Jahr im Player landen.

Hab´schließlich auch so immer genug zu sehen:D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Du hattest doch Krieg der Sterne vor deinem edit dabei stehen, oder hab ich mich verguckt?:cool:
War eigentlich als Witz gedacht. Aber als ich die Liste von ein paar anderen gesehen habe, hab ich´s lieber wieder geändert.
In letzter Zeit kamen Witze nicht immer so gut an...;)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

Mir fallen spontan die Police Acadamy Reihe ein sowie die Bud Spencher/Terence Hill Reihe - Beide finde ich mittlerweile fast schon zum Gähnen:zzzz::(.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?


Ich fand Pulp Fiction noch nie gut. :D


Bei mir sind es die Spiderman-Filme. Die finde ich heute irgendwie nur noch blöd, weil alles so auf Hochglanz gemacht ist.


icon4.gif
Andersrum gibt es aber auch Filme, die ich damals nicht gut fand, aber heute. Zum Beispiel Rocky I

Bud Spencher/Terence Hill Reihe
Die beiden fand ich früher echt zum Kotzen, aber heute finde ich die gar nicht mal so schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben