Weekend of Horrors Oberhausen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Beim beliebten "Weekend of Horrors-Festival", was jedes Jahr in Oberhausen stattfindet, fliegen hinter den Kulissen die Fetzen, die ausnahmsweise mal nicht von Zombies stammen. Wäre wirklich schade um dieses Event!

Klick!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Weekend of Horrors Oberhausen

Genau deshalb sollte man seinen Partner nicht im Betrieb haben. Geht oft verdammt schief. :ugly:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Weekend of Horrors Oberhausen

Jetzt wird es zwei Veranstaltungen am gleichen Wochenende geben...

Weekend of Horrors - wie früher nun wieder im Saalbau in Bottrop
Weekend of Hell - wie die letzten zwei Jahre in der Turbinenhalle in Oberhausen

Das wird jetzt ein Kräftemessen der beiden (nun getrennten) "Chefs" des WOHs!:rolleyes:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Weekend of Horrors Oberhausen

Und am Ende haben beide zu wenig Besucher und machen Verluste
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Weekend of Horrors Oberhausen

Liebe Fans und Besucher des Weekend of Horrors,
leider ist uns mitgeteilt worden, das der Saalbau Bottrop ab Januar 2016 als Flüchtlingsunterkunft dient, und somit unsere für 2016 geplanten Veranstaltungen dort nicht stattfinden können. Wir sind bereits fleißig auf der Suche nach einer neuen Location, und haben da bereits viel versprechende Gespräche.
Sobald uns genaue Informationen vorliegen, werden wir diese sofort bekannt geben. Aus diesem Grund werden wir den für dieses Wochenende geplanten Start für den Vorverkauf erstmal stoppen, und erst dann starten wenn wir eine neue Location fest haben.
Wir bitten hierfür für Verständnis.

Liebe Grüße,
Euer Weekend of Horrors Team
Quelle: Facebook

Ohne Worte...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
@ SAB :
Weekend of Horror 2016 wurde auf 2017 verschoben
anbei die Facebook info :

Hallo liebe Fans des Weekend of Horrors!
leider wurden in letzter Zeit sehr viele Gerüchte verbreitet, die uns die Arbeit sehr schwer gemacht haben. Das es zwei Veranstalter gibt, denen wir ein Dorn im Auge sind und die uns gern aus der Conventionszene vertreiben würden, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Leider gab es nun auch einige in unsere Crew die nachweislich gegen uns gearbeitet haben. Die Crew ist inzwischen umstrukturiert.
Die ursprüngliche Idee, eine Filmconvention mit einem Filmpark zu kombinieren klang im ersten Moment super. Bei den letzten beiden Veranstaltungen mußte sich nun leider herausstellen, das die Idee gar nicht so gut war. Hier prallen zwei Welten aufeinander, die nur von Weitem etwas gemeinsam haben.
Die ganzen Gerüchte und Hetzereien führten dazu, das der Vorverkauf nicht besonders gut verlaufen ist, die Kooperation mit dem Movie Park hat nicht so funktioniert wie wir uns das gedacht haben.
Wir wollen Euch ein tolles Weekend of Horrors bieten, ein Wochenende das Euch immer positiv in Erinnerung bleibt. Durch die genannten Umstände ist es uns leider in 2016 nicht mehr möglich.
DAS Weekend of Horrors wird aus genau diesen Gründen verlegt auf das Datum 06-08. Oktober 2017!
Eine neue Location gibt es auch schon, dazu in den nächsten Tagen mehr.
Wir werden versuchen die Gäste umzubuchen, ebenso die 5 Gäste die wir noch nicht gepostet haben.
Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Bonbon für Mai 2017 in Planung – lasst Euch überraschen.
Eure Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, und es gibt noch einen kleinen Bonus obendrauf – dazu auch später mehr.
Quelle : Facebook

Was ich jetzt ned kapier, einmal schreibens Okt. 2017, dann Mai 2017 ???
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
@ SAB :
Weekend of Horror 2016 wurde auf 2017 verschoben
anbei die Facebook info :

Quelle : Facebook

Was ich jetzt ned kapier, einmal schreibens Okt. 2017, dann Mai 2017 ???
Was ist da dran so kompliziert? Das Event ist auf Oktober 2017 verschoben und im Mai gibt es noch etwas anderes:
"Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Bonbon für Mai 2017 in Planung – lasst Euch überraschen."
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Was ist da dran so kompliziert? Das Event ist auf Oktober 2017 verschoben und im Mai gibt es noch etwas anderes:
"Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Bonbon für Mai 2017 in Planung – lasst Euch überraschen."
Oja, so is es verständlich, habs nur falsch gelesen ! mieses Kopfweh ! :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
@ SAB :
Weekend of Horror 2016 wurde auf 2017 verschoben
anbei die Facebook info...

Habe ich gestern auch direkt gelesen. Aber danke dir!
Seit der Trennung scheint es für das Weekend of Horrors nicht gut zu laufen, da die Veranstalterin dieses Jahr bereits mit zwei kleinen Veranstaltungen (Weekend of Dead Walkers und Weekend of Vampires) auch nicht allzu erfolgreich war.
Auf das Weekend of Hell in Oberhausen ist aber Verlass und das wird im November denke ich wieder der Hammer! Da freue ich mich wieder richtig drauf!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Soeben schonmal meine Eintrittskarten für das WOH im November in Oberhausen gesichert!
Freue mich wie immer schon darauf!
 
Oben