Watch Dogs 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Heute hat Ubisoft das nächste Hacker Abenteuer enthüllt welches am 15.11.2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheint

Diesmal ist man in San Francisco unterwegs und der neue Held heißt Marcus Holloway, ein junger Hacker der sich Dedsec angeschlossen hat.
Marcus ist auch agiler als Aiden, so rennt, springt und klettert er wie ein Assassine.

Die Spielwelt soll doppelt so groß und auch viel lebendiger als die von Teil 1 sein. So sollen Menschen viel glaubwürdiger auf eure Aktionen reagieren aber auch ohne Zutun des Spielers soll viel passieren, wie zum Beispiel ein Jogger der von einem Hund gejagt wird oder Leute die die Polizei rufen weil sie überfallen wurden.

Hacken wurde stark erweitert, so könnt ihr nun Fahrzeuge fernsteuern.

Die grausige Fahrzeugsteuerung hat man auch überarbeitet.

Statt eines Schlagstocks nutzt Marcus eine besondere Nahkampfwaffe:

Eine Billardkugel an einer Schnur!

Gibt es übrigens auch in Wirklichkeit und die Baupläne auf Youtube.

Bola Marke Eigenbau. :D

EDIT: Auf gamestar.de gibt es noch mehr Infos KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Trailer sieht geil aus! Bei manchen Szenen hätte ich schwören können daß das reale Filmaufnahmen sind.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Diesmal gibt es keine runtergedrehte Grafik, denn Ubisoft zeigt soeben PS4 Gameplay.

DLC gibt es zuerst auf PS4 und Sony Pictures macht einen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Ja, Watch Dogs war da schon besser, aber auch nicht sonderlich präzise.

Ich hoffe ja dass sie auch die Maussteuerung überarbeiten, denn im ersten Teil war diese total verkorkst, so dass ich das komplette Spiel mit dem 360 Controller gezockt habe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat das eigentlich mal jemand gespielt? Bei amazon wird es gerade für 34,95 € angeboten. Überlege ob ich es kaufen soll.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Bis jetzt noch nicht. Mich haben die Aussagen einiger Spieler über die neuen Helden etwas abgeschreckt, außerdem soll der Einsatz von Schusswaffen stark zurückgeschraubt worden sein.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ja, einige der Rezensionen bei amazon haben mich auch abgeschreckt. Das beste, im Vergleich zum Vorgänger, soll wohl die größere und lebendigere Stadt sein.

Vielleicht sollte ich ja auch erstmal den ersten Teil zu Ende spielen. Die letzte Mission habe ich nach wie vor noch nicht geschafft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Ubisoft hat eine Trial Version von Watch Dogs 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Vollversion die man sich runterladen und 3 Stunden lang spielen darf.

Auf PS4 ist sie bereits verfügbar, auf Xbox One ab dem 24. Januar.

quelle: gamepro.de

Na dann werde ich mal reinschnuppern.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Heute mal die Trial Version runtergeladen und ca. eine Stunde gezockt.

Also mit den Charakteren konnte ich mich bisher nicht anfreunden.
Bis auf einen sind alle dermaßen auf cool getrimmt und warum rennen die DeadSec Hacker mit DeadSec Pullovern durch die Gegend (fallen sowieso alle auf wie bunte Hunde) und nutzen Dinge wie die "DeadSec" App?

Weil die Polizei absolut inkompetent ist! Spaziere so durch San Francisco, ziehe einfach ne Waffe und fange an Leute zu erschießen. Warum? Um herauszufinden wie die Spielwelt auf solche Aktionen reagiert.

Einer wollte die Polizei rufen, wurde aber durch ne Kugel aufgehalten und die anderen Passanten kamen nicht auf die Idee Hilfe zu rufen. 20 Tote später bin ich einfach so davon spaziert.

Waffengewalt will zu Watch Dogs 2 aber nicht so richtig passen, denn die Hackertruppe ist sowas von cool und Blume sowas von böse, da kann der auch so coole Marcus doch keine Leute umbringen.

Dann bin ich ein wenig durch die Stadt gefahren um sie zu erkunden. Leider ist die Fahrzeugsteuerung sehr hakelig, dafür gefällt die hübsch gemachte Spielwelt mit ihren zahlreichen Passanten.

Mal sehen was das Spiel sonst noch zu bieten hat.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der erste Teil gefiel mir von der Steuerung des Charakters besser. Vor allem war mir Aidan Pearce sympathischer als Marcus. Trotzdem mag ich den zweiten Teil irgendwie. Die Steuerung der Autos ...
Leider ist die Fahrzeugsteuerung sehr hakelig, dafür gefällt die hübsch gemachte Spielwelt mit ihren zahlreichen Passanten.
... finde ich besser als im ersten. Vor allem wenn man Kleinwagen und Motorräder nutzt. Aber das geilste ist ja wohl die Fernsteuerung von Fahrzeugen. Es macht einfach nur Spaß Polizeiwagen los rasen zu lassen und ie Polizisten dann wie aufgeschreckte Hühner rum rennen zu sehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich bin gerade mit der Mission Beobachtet beschäftigt und soll da mit der App Driver SF als Mietchauffeur fungieren. Allerdings habe ich die App nicht mehr auf dem Handy, stattdessen ist da die App Bestenlisten. Weiß jemand wie ich die App Driver SF wieder bekomme? Neu kaufen klappt nicht, hab' ich schon versucht.
 
Oben