Warnung!! Sony löscht US-Accounts!!!

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
Eine Warnung an alle,
die eine PS3 besitzen und weitere Accounts erstellt haben, um alle Demos, etc zu bekommen.
Sony will diese Accounts löschen und noch dazu die Mac-Adresse sperren. Das könnte bedeuten, dass ihr dann nicht mal mehr mit eurem Hauptkonto online gehen könnt. Aber lest selbst.
Somit sind auch diverse Tropähen in Gefahr!!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Warnung!! Sony löscht US-Accounts!!!

Eine Warnung an alle,
die eine PS3 besitzen und weitere Accounts erstellt haben, um alle Demos, etc zu bekommen.
Sony will diese Accounts löschen und noch dazu die Mac-Adresse sperren. Das könnte bedeuten, dass ihr dann nicht mal mehr mit eurem Hauptkonto online gehen könnt. Aber lest selbst.
Somit sind auch diverse Tropähen in Gefahr!!

Wie ist das mit den Ösi accounts? Die werden weiterhin funktionieren wenn ich das richtig Verstehe, oder? Blöder Jugendschutz....:ugly:!

mfg
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Warnung!! Sony löscht US-Accounts!!!

Einen US-Account habe ich...genutzt habe ich ihn bisher aber nicht groß. Vielleicht sollte ich ihn dann lieber entfernen. Wie sieht das mit UK-Accounts aus?
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Warnung!! Sony löscht US-Accounts!!!

Einen US-Account habe ich...genutzt habe ich ihn bisher aber nicht groß. Vielleicht sollte ich ihn dann lieber entfernen. Wie sieht das mit UK-Accounts aus?

Ja das interessier mich auch. Zumal mein erster Account ein Englischer ist und ich dort auch meine ganzen Trophäen gesammelt habe. :uff:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Warnung!! Sony löscht US-Accounts!!!

Ja das interessier mich auch. Zumal mein erster Account ein Englischer ist und ich dort auch meine ganzen Trophäen gesammelt habe. :uff:

Bei mir ist es der Zweitaccount. Den nutzt JAG für Sacred und das wäre echt kacke wenn der weg wäre. Dann sind alle Charaktere weg. US hab ich gleich mal gelöscht. Wollt ich eh schon tun.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Warnung!! Sony löscht US-Accounts!!!

halte das nur ein gerücht von irgendwelchen kindern die irgendjemand beleidigt haben und dann gesperrt wurden und das auf die accounts schieben
 
Oben