Warm Bodies

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
So heißt eine neue, blutigere Komödie die Verleiher Concorde Film jetzt in München vorgestellt hat und am 21.02. in unsere Kinos bringen wird.

Mit der Suche mal wieder nix gefunden, daher hier ein kurzer Überblick :

Basierend auf einem Roman von Isaac Marion mit dem Titel "Mein fahler Freund" erzählt Regisseur Jonathan Levine unter anderem mit Hilfe von Schauspieler John Malkovich die Geschichte eines Zombies, der sich in eine Frau verliebt, nachdem er dessen Freund verspeist hat. Denn neu bei dieser Zombie - Gattung ist, dass diese die Gefühle der vernaschten Menschen übernehmen!

Und tatsächlich, Julie (Teresa Palmer) kann sich für die im wahrsten Sinne des Wortes ungelenken Avancen des Untoten erwärmen.
images


Imo klasse deutscher Trailer


Regisseur Levine beschreibt die Story als "Romeo und Julia unter besonderen Bedingungen!" Denn Julies Vater (Malkovich) der den menschlichen Widerstand leitet, kann es nicht haben, dass seine Tochter mit den Toten rummacht.


Also ich hätte nicht geglaubt, dass man dem Zombie - Genre noch neue Varianten abfressen, äh, abgewinnen kann aber anscheinend geht das doch noch?!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Warm Bodies

Die Risikobereitschaft der Studiobosse, diesen Film ausgerechnet am immer schwächelnden Kino - Superbowl Wochenende zu starten, hat sich ausgezahlt! :)

20 Millionen Dollar Kasse auf Platz 1 der Charts für so eine kleinere (Zombie) - Komödie können sich sehen lassen ! :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Warm Bodies

11.7 Millionen weitere Dollar in der zweiten US - Spielwoche und aktuell Platz 2 der Charts!
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: Warm Bodies

Durch den großartigen Trailer habe ich Blut geleckt. Hier wird das Zombie-Thema neu und innovativ erzählt. Ich freu mich drauf.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Warm Bodies

Also ich hätte nicht geglaubt, dass man dem Zombie - Genre noch neue Varianten abfressen, äh, abgewinnen kann aber anscheinend geht das doch noch?!
der Trailer ist wirklich klasse und ich hab Blut geleckt :) das ist ne coole Weiterentwicklung des Spirits von "Bob" und Yuznas RotLD3.
Pflichtfilm:ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Warm Bodies

10.9 Millionen Einnahme am dritten Wochenende und Platz 3 der Ami - Charts.
 
Oben