Videodrome Remake

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Universal plant zusammen mit Drehbuchautor und Produzent Ehren Kruger das Remake von David Cronenbergs "Videodrome". Das Studio hatte seinerzeit den futuristischen Thriller mit James Woods in die Kinos gebracht. Kruger, der zuletzt das Drehbuch zu "Transformers - Die Rache " verfasst hat, tritt zusammen mit Daniel Bobker auch als Produzent auf.
Quelle :Variety

Falls es gut werden sollte - warum nicht? :ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Videodrome Remake

Ach du Scheiße, es wird immer schlimmer.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Videodrome Remake

Muss ehrlich gestehen, dass ich den noch nicht gesehen habe.
Wäre ein Remake davon wirklich ein solches Sakrileg?

Wann begreift Hollywood endlich das sie lieber schlechte Filme remaken sollten???

Dieses Statement unterstütze ich aber auch, unabhängig davon, ob ich "Videodrome" kenne oder nicht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Videodrome Remake

Muss ehrlich gestehen, dass ich den noch nicht gesehen habe.
Wäre ein Remake davon wirklich ein solches Sakrileg?[...]

und ob. "videodrome" ist ein sehr ungewöhnlicher, ziemlich abgehobener film, für den man vermutlich den begriff "mindfuck" erfunden hat. wenn du ihn irgendwo ergattern kannst, unbedingt anschauen. da kannst du sehen, was für mannigfaltig interpretierbare filme Cronenberg früher gedreht hat. und was aus ihm geworden ist... *hüstel*

ja, ich weiß, daß man einen film nicht vorverurteilen sollte, aber hier KANN sich hollywood nur die zähne ausbeißen. ein so fieser, kleiner film ist heute einfach nicht mehr möglich. vermutlich spielen Will Smith und Pink die hauptrollen...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Videodrome Remake

Fast 4 Monate nach meinem ersten Post hat Universal nun nochmal die gleiche Pressemitteilung herausgegeben.Sommerloch oder wird es nun konkret? :ugly:

Man weiß es nicht... :kaffee:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Videodrome Remake

Ich hoffe ja immernoch das sie den Film nicht remaken. Solche Mindfuck Movies funktionieren einfach nur beim ersten mal bzw. eine Neufassung würde da nur wie ein lauer Aufguss wirken. Das Original kann imo nicht übertroffen werden. Und gerade bei dieser Kategorie des Genres sind Remakes dann total sinnlos!
 

chowyun

Statist
Registriert
14 März 2009
Beiträge
6
Filmkritiken
0
AW: Videodrome Remake

Ich hoffe nicht! Das war einfach mal einer dieser Filme "Die ihrer Zeit weit voraus waren" Ein großartiger Klassiker....
 
Oben