Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Strike!

"Das siebte Zeichen" kommt am 27.01.2022 auf Blu Ray im Mediabook.
Das ist natürlich ein Pflichtkauf.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Das sind wirklich tolle Nachrichten. Kann mein TV-Mitschnitt von zdfneo (sogar mit O-Ton) in den wohlverdienten Ruhestand. Klasse Film!

Ich liebe diesen Film und freue mich wahnsinnig das er in HD kommt und zudem noch ein Mediabook spendiert bekommt. Da es von KOCH ist, gehe ich auch von einer guten Qualität aus.
Als Tipp: Bei JPC ist Cover A für 27,99 vorbestellbar, inklusive Versandkosten. Das Cover B, das es exklusiv bei Amazon geben wird, gefällt mir dagegen nicht sonderlich.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich liebe diesen Film und freue mich wahnsinnig das er in HD kommt und zudem noch ein Mediabook spendiert bekommt. Da es von KOCH ist, gehe ich auch von einer guten Qualität aus.
Als Tipp: Bei JPC ist Cover A für 27,99 vorbestellbar, inklusive Versandkosten. Das Cover B, das es exklusiv bei Amazon geben wird, gefällt mir dagegen nicht sonderlich.
"Hast du ihn zum Abendessen eingeladen?" - "Ja. Er hat nein gesagt. Aber er hat weniger Worte benutzt." :D

Daß die VÖ kommt, passt mir wirklich gut, da ich auf den Film mal wieder richtig Lust habe. Da kann ich auch noch bis Januar warten.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
"Hast du ihn zum Abendessen eingeladen?" - "Ja. Er hat nein gesagt. Aber er hat weniger Worte benutzt." :D


Wenn ich allein diesen Satz lese...........

die VÖ kommt, passt mir wirklich gut, da ich auf den Film mal wieder richtig Lust habe. Da kann ich auch noch bis Januar warten.

....bekomme ich ebenfalls richtig Lust auf den Film. Aber bis Januar geht das mit der Warterei klar. :D
An dem Film mag ich alles. Die Besetzung ist ein Knaller und die Musik einfach perfekt.

"Willst Du für ihn sterben?"
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
SeventhSign_1.jpg
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Bei dem Bild wird mir auch gerade wieder schmerzlich klar, das immer noch "Die unheimliche Macht" von Michael Mann fehlt. :heul: Damals hatte Jürgen Prochnow wirklich einige großartige Rollen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bei dem Bild wird mir auch gerade wieder schmerzlich klar, das immer noch "Die unheimliche Macht" von Michael Mann fehlt. :heul: Damals hatte Jürgen Prochnow wirklich einige großartige Rollen.
Der wurde gerade in Australien zum ersten Mal offiziell veröffentlicht. Allerdings nur auf DVD, weil es wohl kein HD-brauchbares Material aufzutreiben gab. Da hockt vermutlich Michael Mann drauf, der die VÖ des Filmes jahrelang gar nicht gern gesehen hat und sie mWn immer wieder verhindert hat. Quali soll wohl aber ganz ok sein, für DVD-Verhältnisse, meine ich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Strike!

"Das siebte Zeichen" kommt am 27.01.2022 auf Blu Ray im Mediabook.
Das ist natürlich ein Pflichtkauf.

Schreib doch sowas nicht deadly :autsch::kiss:

Den Film habe ich tatsächlich bisher erst einmal mit 18 Jahren gesehen da er mir damals empfohlen wurde hatte ich ihn mir auf VHS ausgeliehen. Damals konnte ich mit dem Film nichts anfangen, aber da war mein Filmgeschmack auch noch ein ganz anderer und er ist wahrscheinlich nur deshalb beim mir durchgefallen. Ich hatte schon häufiger überlegt ihm eine zweite Chance zu geben, da es bisher aber noch keine Blu-ray Auswertung gabe habe ich es immer vor mir hergeschoben und gesagt ich warte bis er mal auf Blu-ray rauskomt.

Und jetzt dieses "Zeichen". Ich habe mal vorbestellt :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Der wurde gerade in Australien zum ersten Mal offiziell veröffentlicht. Allerdings nur auf DVD, weil es wohl kein HD-brauchbares Material aufzutreiben gab. Da hockt vermutlich Michael Mann drauf, der die VÖ des Filmes jahrelang gar nicht gern gesehen hat und sie mWn immer wieder verhindert hat. Quali soll wohl aber ganz ok sein, für DVD-Verhältnisse, meine ich.


Klingt nicht uninteressant. Habe ihn noch auf VHS :lol: Aber wenn er in Australien erschienen ist, kommt er ja vielleicht doch noch mal. Vielleicht UK.
Ist aber echt seltsam, das von dem kein brauchbares Material zu finden ist. Der ist ja jetzt nicht gerade von 1927........
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Schreib doch sowas nicht deadly :autsch::kiss:

Den Film habe ich tatsächlich bisher erst einmal mit 18 Jahren gesehen da er mir damals empfohlen wurde hatte ich ihn mir auf VHS ausgeliehen. Damals konnte ich mit dem Film nichts anfangen, aber da war mein Filmgeschmack auch noch ein ganz anderer und er ist wahrscheinlich nur deshalb beim mir durchgefallen. Ich hatte schon häufiger überlegt ihm eine zweite Chance zu geben, da es bisher aber noch keine Blu-ray Auswertung gabe habe ich es immer vor mir hergeschoben und gesagt ich warte bis er mal auf Blu-ray rauskomt.

Und jetzt dieses "Zeichen". Ich habe mal vorbestellt :nice:

Ich habe den ebenfalls in dem Alter gesehen. Eine Freundin wollte den schauen und wir waren mehrere Leute. Nach dem üblichen Palaver in den ersten 20 Minuten wurde es immer stiller in dem Raum und jeder starrte gebannt auf den Schirm. Das werde ich nie vergessen. Ich fand ihn bei dieser Erstsichtung bereits überragend und liebe den Film abgöttisch. Allein der Soundtrack ist die Obergranate und jeden Cent wert. Habe ich natürlich auch im Schrank stehen. Bei den Endcredits zieht dir der Score die Schuhe aus.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe mir auch Das Siebte Zeichen (Cover A) bei JPC vorbestellt. Ich mag den Film auch sehr und freue mich, das er endlich in meine Sammlung kommt. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Matrix Ressurrection ab sofort beim A bestellbar - auch ein BluRay Steelbook
heisst schnell sein, das wird bald weg sein ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Der Musical-Film "Cyrano" wird von Universal anscheinend nicht auf Disc veröffentlicht.

UPDATE (vom 09.03.): Ein weiterer Rückschlag für den physischen Heimkinomarkt! Universal Pictures Home Entertainment hat sich spontan gegen die Veröffentlichung des Films auf Blu-ray und DVD entschieden. Damit erscheint "Cyrano" nur noch digital im Heimkino-Segment. Da die Discs schon vorbestellbar waren, dürften getätigte Vorbestellungen in Kürze vom Handel storniert werden. Sehr bedauerlich!

Quelle

Der Film ist letzte Woche gestartet und läuft katastrophal.
Wirklich viel Werbung wurde für den Film nicht gemacht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Als VÖ-Termin wird mittlerweile der 14. April '22 angegeben.

Danke für die Info. Aber hauptsache immer alle schön brav die Vorbesteller Kohle einkassieren da man es ja sonst nicht bekommt. Mittlerweile finde ich diese Machenschaften echt übel. Da wird etwas angekündigt, man muss es vorbestellen da zu release es ja auch schon wieder total vergriffen wird und dann wird auch noch immer wieder das Release Datum verschoben.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Danke für die Info. Aber hauptsache immer alle schön brav die Vorbesteller Kohle einkassieren da man es ja sonst nicht bekommt. Mittlerweile finde ich diese Machenschaften echt übel. Da wird etwas angekündigt, man muss es vorbestellen da zu release es ja auch schon wieder total vergriffen wird und dann wird auch noch immer wieder das Release Datum verschoben.
Ja, das häuft sich seit einer Weile wirklich. Ich frage mich nur, ob hier wirklich ein Produkt durch den Käufer quasi vorfinanziert wird (dann sollten die VÖ-Buden aber so langsam mal ehrlich sein und ihr Projekt gleich "on demand" oder so titulieren) oder ob das hohe C und dessen Auswirkungen hier zu spüren sind. Vielleicht eine Mischung aus beidem.

Eine von Pidax vor Monaten angekündigte VÖ von "Rashomon" in HD (inkl. Vorbestellmöglichkeit) wurde ja mittlerweile auch klammheimlich für tot erklärt. Rechtekette? Technische Probleme? Wer weiß...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ja, das häuft sich seit einer Weile wirklich. Ich frage mich nur, ob hier wirklich ein Produkt durch den Käufer quasi vorfinanziert wird (dann sollten die VÖ-Buden aber so langsam mal ehrlich sein und ihr Projekt gleich "on demand" oder so titulieren) oder ob das hohe C und dessen Auswirkungen hier zu spüren sind. Vielleicht eine Mischung aus beidem.

Ich tippe auf Vorfinanzierung. Man hat zum Zeitpunkt der Vorbestellung, außer ein Muster und eben die Rechte, noch kein Exemplar produziert und weiß auch noch nicht wie lange man benötigt. Man wartet als erst mal ab wieviele Leute das Teil überhaupt haben wollen und hofft das die Limitierung dabei hilft das Leute möglichst schnell bestellen. Wenn dann die Limitierung vorbestellt und bezahlt ist, kann man mit der Produktionskette anfangen und stößt dann, auch auf von Dir angesprochenen Corona Auswirkungen das man dann erst erfährt das Zulieferer doch nicht so schnell liefern bzw. produzieren können wie sich das Label es sich erhofft hat und dann muss man dann halt in Kauf nehmen das die Kunden verärgert werden.

Was mich auch noch aufregt, mal abgesehen von der Geldthematik, das man von den wenigsten Händlern/Labels informationen bekommt das sich ein Titel verschiebt, zuschweige denn wenn das neue VÖ Datum ist. Das muss man sich dann aus dem Netz zusammen suchen. Es gibt ein paar lobende Ausnahmen, aber häufig ist das nicht so.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Musical-Film "Cyrano" wird von Universal anscheinend nicht auf Disc veröffentlicht.



Quelle

Der Film ist letzte Woche gestartet und läuft katastrophal.
Wirklich viel Werbung wurde für den Film nicht gemacht.

Oh man... das ist echt bitter. Bei uns im Kino läuft der Film auch miserabel, aber gleich die komplette Veröffentlichung zu streichen, finde ich heftig... Dann muss ich ihn mir jetzt eigentlich noch schnell im Kino anschauen.
 
Oben