Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Ich finde es bedauerlich, dass Universal für den Film so wenig Werbung gemacht hat.
Auf den Trailer bin ich nur durch Zufall gestoßen und hätte schon fast wieder vergessen, dass der Film laufen soll.
Die einzige Art von Aufmerksamkeit kam nur dadurch zu stande, dass Peter Dinklage sich vor kurzem über "Schneewitchen" aufgeregt hat (was afaik nur sehr mäßig ankam, da er unter anderem nur wenig Ahnung von dem Märchen hatte).
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Direkt mal die Ultimate geordert.
Hab letztens noch so gedacht, das ich mir den Film auch mal wieder ansehen kann.

Gutes Timing.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Mich würde ja interessieren ob die Blu-ray auch remastered ist oder ob man da mit der alten Scheibe bedient wird.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Bei Amazon kann man aktuell noch eine "Superfan-Edition" von Top Gun 1 und 2 vorbestellen. Keine Ahnung wie lange noch: KLICK

https://bluray-disc.de/blu-ray-news...ay_ultra_hd_bluray_und_in_steelbooks_update_9


So. Jetzt habe ich die Box vorbestellt. Dazu das 4K Steel von Maverick bei Amazon und Saturn. Und die Woche kommt das BD Steel von Teil 1 von MM.

fetchimage
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Termin steht zwar noch aus, aber Colours of Entertainment haben "Dark Star" von John Carpenter als 4K UHD Mediabook angekündigt, was somit als UHD Weltpremiere anzusehen ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Termin steht zwar noch aus, aber Colours of Entertainment haben "Dark Star" von John Carpenter als 4K UHD Mediabook angekündigt, was somit als UHD Weltpremiere anzusehen ist.

Einerseits eine coole Nachricht und ja ich werde mir den kaufen, aber den in 4K? Ob das gut geht? Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
"The Abyss" soll wohl Ende des ersten Quartals 2023 in 4K erscheinen. Endlich!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich würde mich freuen, wenn der Film dann auch eine Wiederaufführung im Kino bekommen würde. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ich würde mich freuen, wenn der Film dann auch eine Wiederaufführung im Kino bekommen würde. :)

Der ist sowas von gekauft. Ist schon so lange her das ich den mal gesehen habe, ich glabue sogar das ich den nur auf VHS mal gesehen habe.

Davon ist auch die bisherige DVD qualitativ nicht weit weg. Die war auch nur Letterboxed.

Ich hoffe nur, das der Film im DC veröffentlicht wird. Ansonsten wäre das eine Katastrophe. Bei "Da Vinci Code" beispielsweise habe ich bis heute kein Update gemacht. Auch "Der Untergang" bleibt solange als SD im Regal bis es die Langfassung mit vernünftiger Tonspur gibt. Ich hoffe inständig das man bei "The Abyss" alles richtig macht.
 
Oben