Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Man kann seit heute sich Mediabooks von Ressurecction, Silent Hill und Silent Hill Revelation vorbestellen. Sind vom Label Nameless werden wohl exclusiv über Eyk-Media vertrieben.

Resurrection Bestell Link
Silent Hill und Silent Hill Revelation Bestell Link

Ich habe mir heute mal Cover B von Resurrection vorbestellt.

Die Silent Hill MB sind auf der Seite wohl schon ausverkauft, ich bin mir aber ziemlich sicher das sie später im Netz wieder woanders zum Verkauf von "netten" Resellern verkauft werden.

Von Resurrection gibt es wohl noch ein paar Exemplare, also wer will sollte zügig zuschlagen weil ich glaube günstiger als 30 EUR werden sie so schnell nicht wieder werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Für alle Interessieren von Silent Hill, beim Medienversandt gibt es zumindeest noch beide Filme im Cover B zum vorbestellen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Auf Bluray-disc.de gibt´s einen ersten Test der kommenden Herr der Ringe 4K Version (17.12.)
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich noch kurzfristig stornieren soll. KLICK
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Auf Bluray-disc.de gibt´s einen ersten Test der kommenden Herr der Ringe 4K Version (17.12.)
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich noch kurzfristig stornieren soll. KLICK

Sorry aber hier vertraue ich der Seite blu-ray-rezensionen.net einfach mehr und auch die Bilder die dort hochgeladen worden sind haben mich überzeugt. Da wird bei mir nichts storniert.

Die Gefährten

Die zwei Türme
Die Rückkehr des Königs

Gerade beim Color Grading wurde echt ein guter Job gemacht!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Stimmt, die Seite hatte ich spontan nicht auf dem Schirm. Muss mich da nochmal in Ruhe mit beschäftigen und die Bilder sehen schon gut aus. Aber wenn ich den Text zu "Die Gefährten" überfliege, schreibt er u.a. ähnliches wie die andere Seite.

Na, mal schauen.
Da das Ding komplett ausverkauft ist, wäre das schon ein Grund, sich die Box in die Sammlung zu stellen. Werde ich mir morgen aber erst in aller Ruhe durchlesen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Sorry aber hier vertraue ich der Seite blu-ray-rezensionen.net einfach mehr und auch die Bilder die dort hochgeladen worden sind haben mich überzeugt. Da wird bei mir nichts storniert.
Ich hatte es ja auch bereits im Zuletzt gesehen Container kurz angerissen, da ich ja bereits seit gut zwei Wochen iTunes sei dank, mir selbst ein Bild machen konnte.
Mit den Blu-Rays war ich nie wirklich zufrieden, was nicht zuletzt an der Farbgebung lag. Gerade hier wurde eine tolle Arbeit abgeliefert. Besonders bei Die Gefährten war ja alles verdreht. Meiner Meinung nach nicht nur die Farbgebung sondern auch das Gamma. Jetzt sieht es so aus als wäre ein Schleier entfernt worden.

Ja, perfekt ist es sicher nicht geworden. Es sind Shots dabei die drüber sind. Auch ich hatte schnell den Eindruck dass manche Bilder sich des künstlichen Looks des Hobbits annähern. Die Rezensionen von Timo Wolters kann ich auch sehr empfehlen, der analysiert das alles recht nüchtern. Insofern würde ich mich seiner Meinung anschließen. In Summe macht das neue Bild mehr Spaß.

Von der Vollkatastrophe, wie manche nach Sichtung von eingezoomten Screenshots schreiben, ist die VÖ jedenfalls weit weg.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.974
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Vor 5 Tagen kam die nächste Blade Runner 4k Variante auf den Markt. Diesmal als Steelbook für 32,99.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Vor 5 Tagen kam die nächste Blade Runner 4k Variante auf den Markt. Diesmal als Steelbook für 32,99.

Ja hatte ich auch gesehen. Aber zum einen habe ich den Film schon in 4K und zum anderen gefällt mir das SB Design diesmal garnicht. Habe noch das MB aus der Premium Edition und habe da die 4K Disc reingepackt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Eigentlich hätte am 31.05 die Neuauflage von Woodoo mit neuem 2k Transfer erscheinen sollen würde aber von XT auf voraussichtlich Mitte Juni verschoben. Passt mir garnicht da ich eigentlich sehr bald mit meiner Lucio Fulci Retrospektive anfangen will.
 
Oben