Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Ich weiß jetzt schon, wer da nicht wiederstehen kann.....
Psycho ab September auf 4 K remastered im Steelbook

Quelle Blu Ray Disc.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich weiß jetzt schon, wer da nicht wiederstehen kann.....
Psycho ab September auf 4 K remastered im Steelbook

Quelle Blu Ray Disc.de

Ich weiß nicht wen Du meinst :nice:.

Hatte ich auch vor ein paar Tagen gelesen, aber leider vergessen hier zu posten! Danke das Du es übernommen hast!

Danach sollen auch noch Vertigo, Die Vögel und Das Fenster zum Hof in 4K erscheinen!

Endlich geht es los das auch diese Filme in 4K erhältlich sind. Ich bin wirklich gespannt auf das Resultat. Bei Psycho erwarte ich ehrlich keinen großen Unterschied zum tollen Bild der Turbine Blu-ray aber gerade bei den Farbfilmen die auf schönen Technicolor gebannt wurden könnte ich mir schon vorstellen, das wenn man wirklich einen guten Scan von Filmrollen macht, das man da nochmal was aus dem Bild rausholen kann, wobei die Blu-ray Varianten schon sehr gut waren.

Aber als riesen Hitchcock Fan werde ich hier wohl updaten müssen. Aber ich werde mal abwarten auf die ersten Bildvergleiche.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Falls noch wer interesse haben sollte an The Descent Teil 1 und 2 im Mediabook, da gibt es nun endlich eine Neuauflage zu einem fairen Preis. Die Erstauflage wird ja nur noch zu Mondpreisen gehandelt. Gibt es derzeit vorzubestellen bei Pretz Media.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Am 23.07. erscheint „Die üblichen Verdächtigen“ (meines Wissens erstmals in Deutschland) auf Blu-ray.

Da er von Anbeginn zum Fast-Schnäppchenpreis von 10,90 € zu kriegen ist, befürchte ich aber, dass sich die Herausgeber nicht viel Mühe damit gegeben haben. Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Am 23.07. erscheint „Die üblichen Verdächtigen“ (meines Wissens erstmals in Deutschland) auf Blu-ray.

Da er von Anbeginn zum Fast-Schnäppchenpreis von 10,90 € zu kriegen ist, befürchte ich aber, dass sich die Herausgeber nicht viel Mühe damit gegeben haben. Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Kommt ganz normal von Paramount und nicht irgendeinem Schundlabel und es ist kein (wattiertes) Mediabook. Da kommt es durchaus vor das man einen Film zum normalen Preis bekommt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gestern hielt ich im Media-Markt ein sehr schönes, fettes Paket mit 10 Jackie Chan-Filmen in der Hand, limitiert auf 1.000 Stück: "The Modern Years". In einem stabilen Schuber gibt's ein sehr dickes Digipack, dazu ein fest eingebundenes Booklet. Wäre ich Fan, hätte ich hier wahrscheinlich Probleme, mich zu beherrschen. Da ich's aber nicht bin, stellte ich es zurück. Für Cable ist das bestimmt ein schönes Stück für die Sammlung! Schon wahrgenommen, dass es das gibt?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Oh. Cool. Gar nicht mitbekommen.
Die würde wunderbar zu meiner "The Golden Years" Edition passen.

Lohnt sich die von den Filmen her, Cable?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wenn man wie ich JC Fan ist hat man die Filme alle schon. Die Box ist nicht schlecht bestückt, auch wenn aus meiner Sicht einige Sahnestücke des Spätwerks fehlen. Aber wenn man JC mag und die Filme noch nicht hat macht man da sicher nichts falsch.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Was für Sahnestücke wären das denn?
Hab die ganzen Namen einfach nicht im Kopf, von dem, was man irgendwann mal alles gesehen hat.
Spontan fällt mir noch "Rumble in the Bronx" ein.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Shinjuku Incident
The Foreigner
Little Big Soldier
New Police Story

Das sind IMO neben Police Story - Back for Law der auf der Box ist seine Besten der späteren Schaffensphase.
 
Oben