Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Universal veröffentlicht im September eine ganze Reihe von Paramount-Klassikern auf Blu-ray Disc. Viele der Filme wie "Wayne's World" und "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" werden erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Die einzelnen Paramount-Klassiker kommen am 12.09.2019 in den Handel:

  • Ein unmoralisches Angebot
  • Eine verhängnisvolle Affäre
  • Nur 48 Stunden
  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
  • Wayne's World

Quelle: areadvd
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich glaube, bei der Statur schlage ich zu. Gehört zu meinem Lieblingsfilmen. Mal die Tage abwarten, was da noch für genauere Infos kommen..
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Oh, sehr gut. Ich hoffe, dass es die Edition auch nach Deutschland schafft. Ich habe bislang noch keinen Film der Reihe in der Sammlung und daher wäre es die ideale Gelegenheit. :hoch:

Es könnte wahrscheinlich nur wegen der Lizenzen Schwierigkeiten geben könnte, weil in Deutschland die ersten MCU-Filme ja nicht von Disney vertrieben werden, sondern von Concorde.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Oh, sehr gut. Ich hoffe, dass es die Edition auch nach Deutschland schafft. Ich habe bislang noch keinen Film der Reihe in der Sammlung und daher wäre es die ideale Gelegenheit. :hoch:

Es könnte wahrscheinlich nur wegen der Lizenzen Schwierigkeiten geben könnte, weil in Deutschland die ersten MCU-Filme ja nicht von Disney vertrieben werden, sondern von Concorde.
So etwas wird in Deutschland wohl nur ein Traum sein. Das wird schon an der von dir erwähntem Rechteverteilung scheitern. Aber schön ist diese Edition aber schon.
 
Oben