Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich meine, du solltest dir für 15 Euro die komplette Reihe (Teil 1 bis 7 zumindest) aus Italien oder UK importieren. Die haben allesamt deutschen Ton und dürften inhaltlich identisch mit den MBs sein.

Sowas in der Art werde ich auch tun. Hatte noch auf die MB gewartet, aber bei dem Aussehen und das sie cut sind werde ich mich nach alternativen umsehen!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Irgendwie überleg ich mir auch gerade ob ich die MBs brauche oder mal irgendwo günstig mitnehme als komplettpaket.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Laut dieser News wird Anfang nächsten Jahres Twentieth Century Fox endlich mal wieder in den Backkatalog greifen und einige Filme auf HD Medien veröffentlichen.
Am 24.01.2019 sollen es als erstes
- Cocoon
- Enemy Mine - Geliebter Feind
- Alien Vs Predator 2 in der Unrated Fassung
- Weiße Jungs bringen's nicht
werden.
Und im Laufe des 1. Halbjahres sollen noch mehr dazukommen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Die Zusammenarbeit zwischen Universal und Turbine gehen gemäß dieser News im nächsten Jahr auch weiter. Nach der sehr gelungenen Blues Brothers Edition, sollen im nächsten Jahr
- Psycho Legacy Collection mit allen Filmen
- John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt
- Peter Jacksons The Frighteners
Bei The Frighteners hoffe ich ja auf eine Veröffentlichung des Directors Cut, der dann hoffentlich auch durchgehend synchronisiert daher kommt.
Das sie es drauf haben hat Turbine ja schon bei den Blues Brothers bewiesen, deswegen bin ich da schon mal guter Dinge.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Beide sehen wieder sehr unterschiedlich aus, keine Ahnung, ob überhaupt eine von denen korrekt ist.
Das ist wirklich 'ne Crux. Früher hast du dir einen Film gekauft und dich einen Shit drum geschert, ob Colortiming korrekt ist, ob der Bildausschnitt stimmt, Helligkeit/Contrast den Intentionen der Filmschaffenden entsprechen usw. Heute, wo man jeden Pixel im www auswertet und analysiert und sich die Fans/Experten/Nörgler gegenseitig die Schädel einschlagen, macht es manchmal keinen Spaß mehr, einfach nur noch Filmfan zu sein.

Prinzipiell könnte es einen ja noch immer einen Shit kümmern, aber wenn man mal auf die Schwächen einer VÖ hingewiesen wurde bzw. selber bemerkt, weil man ein anderes Auge dafür entwickelt hat, fällt es schwer, darüber hinwegzusehen, auch wenn man sich manchmal wünscht, man könnte es.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Das ist wirklich 'ne Crux. Früher hast du dir einen Film gekauft und dich einen Shit drum geschert, ob Colortiming korrekt ist, ob der Bildausschnitt stimmt, Helligkeit/Contrast den Intentionen der Filmschaffenden entsprechen usw. Heute, wo man jeden Pixel im www auswertet und analysiert und sich die Fans/Experten/Nörgler gegenseitig die Schädel einschlagen, macht es manchmal keinen Spaß mehr, einfach nur noch Filmfan zu sein.

Prinzipiell könnte es einen ja noch immer einen Shit kümmern, aber wenn man mal auf die Schwächen einer VÖ hingewiesen wurde bzw. selber bemerkt, weil man ein anderes Auge dafür entwickelt hat, fällt es schwer, darüber hinwegzusehen, auch wenn man sich manchmal wünscht, man könnte es.
Danke, du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele! :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Hab die Arrow genommen und bin sehr zufrieden damit.......als netter Bonus ist der Tischtennisball diesmal vollständig :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich werd mal die Turbine abwarten. Die Synchro ist mir hier doch irgendwie ans Herz gewachsen...
"Und das Blut eines Menschen... das ist auch ein Teil von ihm." Aus irgendeinem Grund mag ich diesen Text.

Hab bislang auch nur die Universal-BD und warte ab, was Turbine da liefert. Zur Not stelle ich die abgespeckte Arrow einfach zur deutschen Scheibe mit hinzu und entscheide dann, ob ich Synchro oder O-Ton schauen will und ob ich Wert auf den Tischtennisball ( :D ) lege oder nicht, wenn eine Sichtung des Filmes ansteht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Entscheidend ist doch eigentlich nur dass er im Mediabook kommt, oder? Da kann dann der Film auch ohne Ton sein.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Die Klapperschlange kommt wirklich am 20.12 im Mediabook von Birnenblatt, aber wohl nur mit dem alten Master nicht mit dem 4 K Master daher für mich uninterresant.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Entscheidend ist doch eigentlich nur dass er im Mediabook kommt, oder? Da kann dann der Film auch ohne Ton sein.

:kaffee: Langsam haben wir es verstanden, dass dich Mediabooks und Verpackungen nerven.

In den oberen Beiträgen wurde nicht einmal über die Verpackung disktutiert, sondern über Bild, Ton und die Synchronisation.

Bis auf die Psycho-Collection interessieren mich die Veröffentlichungen aber weniger. Carpenters Ding hat mir bisher nicht gefallen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Und nicht jeder kann in England und Amerika bestellen wegen fehlender Kreditkarte und dann sammel ich halt sowas.
 
Oben