Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Es ist raus,
Capelight veröffentlich im Juli Pans Labyrinth in einer 3 und 6 Disc Ultimate Edition
Das wird hart den ich finde das DVD Mediabook schon absolut wunderschön !
Bei Amazon gibt es das 6 Disc schon zu bestellen um knapp 70.-,
das 3 Disc Set um 24.-

Lt. Capelight wird es die Doku The Frankenstein Complex ( 2 Blu Ray) auch einzeln zu kaufen geben


Ich habe mir die UE vorbestellt und war eigentlich ziemlich heiß drauf.
Jetzt bin ich gerade auf Bluray-Disc.de auf einen aktuellen Kommentar gestoßen, das laut AreaDVD das Master der US Version für das Mediabook und die UE verwendet wurde. KLICK
Den Tipp im Kommentar mal die Bilder zu vergleichen - also US BD mit der aktuellen deutschen - bin ich mal nachgekommen: KLICK

Ich finde das grausam. Dieser komische Grünstich und vor allem in den dunklen Szenen der schwindende Kontrast...wie das alles absäuft. Ich werde die UE wohl schweren Herzens stornieren und zu der normalen, bisherigen BD greifen....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.930
Filmkritiken
8
Am 16. Oktober erscheint die Batman The Animated Series Blu-ray Box in den USA. Wann sie in Europa erscheint ist noch nicht bekannt.

Auf gamestar.de gibt es mehr Infos dazu KLICK
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Auch wenn es noch keinen VÖ-Termin gibt: Blue Underground veröffentlicht das "Maniac"-Original in einer neuen 4K-Abtastung noch einmal auf BD.

Scheibe wird codefree sein (wie alles von BU) und wieder deutschen Ton enthalten (wie die alte BD auch). Es wurde wohl das verschollen geglaubte Original-Negativ aufgetrieben, das nun Grundlage für diese VÖ sein soll. Also sollte da eine bessere Quali als bei der bisherigen, bescheidenen Blauscheibe bei rauskommen.

Bislang ist von 3 Discs die Rede: BD, DVD und CD (also vermutlich Soundtrack).

Quelle: Fratzenbuch. Da kommt aber sicher in Bälde noch Näheres.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Am 16. Oktober erscheint die Batman The Animated Series Blu-ray Box in den USA. Wann sie in Europa erscheint ist noch nicht bekannt.

Auf gamestar.de gibt es mehr Infos dazu KLICK

Geiles Set, hoffentlich erscheint da auch in Deutschland mal was. Angeblich sieht es aber aufgrund der Rechtelage nicht besonders rosig aus. Die Synchro liegt wohl bei Pro 7 und scheinen einen riesigen Geldhaufen dafür zu wollen.

Bisher gibt es die in Deutschland ja nur auf Amazon. Um die Serie zu schauen ist es ok, eine geile HD VÖ wäre aber halt nochmal was anderes.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Auszug bald erhältlicher Filmtitel aus dem Hause CMV:


- Zombie Nightmare - Blu-ray+DVD - Mediabook
- Zombie Nightmare - Blu-ray - Amaray


- The Boneyard - Blu-ray+DVD - Mediabook
- The Boneyard - Blu-ray - Amaray
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Auszug bald erhältlicher Filmtitel aus dem Hause 84:

Ab dem 20.092018


- Geschichten aus der Gruft - 7Blu-rays - Mediabook Cover A+B+C je auf 666Stück
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Auszug bald erhältlicher Filmtitel aus dem Hause 84:


- The Warriors - Blu-ray+DVD - Mediabook Cover A auf 1000Stück
- The Warriors - Blu-ray+DVD - Mediabook Cover B auf 500Stück

Dazu sollen wohl noch ohne konkreten Termin ebenfalls von 84 Entertainment, was bedeutet dass wenn sie von denen bearbeitet werden sehr gute Ergebnisse erwarten kann.

Terminator 1
Robocop
Chucky

Erscheinen welche Teile von Robocop ist noch unsicher auch bei Chucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ab 5. Oktober wird es von Wicked Vision

Die Scanners Triologie

erscheinen, es wird ein 3 Blu Rays sowie Soundtrack Mediabook, Preis ist noch nicht bekannt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Terminator 1 als Mediabook....das wäre schon geil.

btw.
Danke für die Infos hier. Ist ja mittlerweile schon eine Lücke für derlei Informationen erstanden.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Wobei wann es erscheint ist noch unsicher, und ob 84 Entertainment da noch was macht aucht nicht, es ist nur bekannt dass die Booklets von Christoph Kellerbach geschrieben werden, für mich ein sehr guter Schreiber der wirklich informative Booklets macht, er hat schon die bei den Freitag Filmen gemacht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Dazu sollen wohl noch ohne konkreten Termin ebenfalls von 84 Entertainment, was bedeutet dass wenn sie von denen bearbeitet werden sehr gute Ergebnisse erwarten kann.

Terminator 1
Robocop
Chucky

Erscheinen welche Teile von Robocop ist noch unsicher auch bei Chucky

Terminator mit orginal Mono-Tonspur? Robocop mit 2.0 Tonspur der Criterion Laserdisc? Falls nicht sind das doch eigentlich unnötige Veröffentlichungen, oder?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Es gibt noch keinerlei Infos zu den Veröffentlichungen, es wurde nur gepostet das etwas kommt. Für mich sind sie es nicht da ich Terminator 1 schon lange holen wollte aber so warte ich auf das MB.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Noch ohne festen Termin wurden von Capelight ein paar Schmankerl angekündigt:

"Lord of Illusions"
"Leben und Sterben in L.A."
"Running Man"

Beim Barker bin ich dabei.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Und bei "Lord of Illusions" besteht das Problem der Tonhöhe, da Videosynchro. Bleibt in beiden Fällen spannend, was da letzten Endes rumkommt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Was? Running Man nun auch noch von Capelight? :huh: Soll der nicht auch von Astro kommen? :ugly:
 
Oben