Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Gottverdammter Mist aber auch!!!!
Da fiebere ich den morgigen Tag seit Monaten entgegen und nun muss ich noch bis Weihnachten warten. Das Leben ist so ungerecht.... :ugly:

Is´ mir scheißegal was das kostet! Das MUSS ich haben: Groovy

Jemand ´ne Ahnung, wie man auf dem Laufenden bleiben kann, um rechtzeitig vorbestellen zu können?!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Warner Brothers veröffentlicht 2018 "Batman The Animated Series" auf BluRay.

quelle: gamestar.de
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Als Kind auch öfters geschaut aber ob mich so etwas in dem Alter noch überzeugt? :denk:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Gottverdammter Mist aber auch!!!!
Da fiebere ich den morgigen Tag seit Monaten entgegen und nun muss ich noch bis Weihnachten warten. Das Leben ist so ungerecht.... :ugly:

Is´ mir scheißegal was das kostet! Das MUSS ich haben: Groovy

Jemand ´ne Ahnung, wie man auf dem Laufenden bleiben kann, um rechtzeitig vorbestellen zu können?!


Fuck. Das Ding kostet 200€ und erscheint am 01.12. Mann.....ich würde das Teil so gerne haben aber ich habe mit 120-130€ gerechnet....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Und warum weil 84 Entertainment Freitag der 13 Teil 2 - 8 rausgebraucht hat und Warner die Rechte an Teil 1, Teil 9, 10 und Freddy vs. Jason haben daher sind sie auf den Zug aufgesprungen
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Vielleicht etwas für den Erpel.
Prinzipiell schon aber wenn ich lese, das die 7 Filme auf 5 Discs gequetscht werden sollen, kriege ich fiebrige Alpträume ganz ohne Herrn Krüger. Und das Cover ist jetzt auch nicht so toll, das es wert ist, an meiner Wand einen Ehrenplatz zu erhalten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Prinzipiell schon aber wenn ich lese, das die 7 Filme auf 5 Discs gequetscht werden sollen, kriege ich fiebrige Alpträume ganz ohne Herrn Krüger. Und das Cover ist jetzt auch nicht so toll, das es wert ist, an meiner Wand einen Ehrenplatz zu erhalten.

Das hatte ich garnicht gelesen,da hast Du natürlich absolut Recht!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Prinzipiell schon aber wenn ich lese, das die 7 Filme auf 5 Discs gequetscht werden sollen, kriege ich fiebrige Alpträume ganz ohne Herrn Krüger. Und das Cover ist jetzt auch nicht so toll, das es wert ist, an meiner Wand einen Ehrenplatz zu erhalten.
Das Set gibt es in dieser Form seit Ewigkeiten auf BD, nur halt jetzt im Steelbook. Rund 3 Stunden Film auf einer BD50 sind ja nun wirklich nicht verwerflich. Alternative: jeden Film auf 'ne BD25, damit es nach mehr aussieht (würde ich Warner zutrauen) ... Kann über die Qualität der Scheiben jedenfalls nicht meckern, hab das Italo-Set, an dem es nichts auszusetzen gibt (bis freilich auf der Ärgernis R-Rated statt Unrated, aber das ist eine ganz andere Baustelle).
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Rund 3 Stunden Film auf einer BD50 sind ja nun wirklich nicht verwerflich.
Stimmt schon, doch ich finde, das jeder Film seine eigene Disc verdient hat, wenn es sich nicht um einen Kurzfilm handelt. Daher sind mir z.B. auch diese diversen John Wayne-Boxen mit gefühlten 50 Filmen auf 10 Discs ziemlich obskur. Aber wie auch immer, alleine das öde Cover (es soll ja noch nicht mal Robert Englund sein... :spinner:) ist schon ein Ausschlusskriterium für mich.
bis freilich auf der Ärgernis R-Rated statt Unrated, aber das ist eine ganz andere Baustelle
Ja, damit müsste ich mich vor einem Kauf der Reihe auch noch näher auseinandersetzen.
Ich warte lieber auf die für nächstes Jahr angekündigten Mediabooks.
Mmh, das klingt schon interessanter. Gibt es schon einen Termin oder gar weitere Infos dazu?
 
Oben