Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Am 13. Februar wird der Super Mario Bros. Film auf BluRay samt Steelbook veröffentlicht.

Auf gamepro.de gibts Bilder vom Steelbook. KLICK

Sollte man seiner Freundin/Frau aber nicht zum Valentinstag schenken. Dann schon lieber einen Mixer oder ein Bügeleisen. Mit denen kann man zwar ermordet werden, aber das ist immer noch besser als den Film zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Sie könnte die Scheibe aber auch als Untersetzer benutzen oder an einen Strauch hängen um Vögel abzuschrecken. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Am 27.01. erscheint eine neue BD Version von "Die Körperfresser kommen". Im 3D Future Pack. 3D FuturePack....kein Schimmer was mich da erwartet aber da ich den Filme schon lange sehen will und ein paar mal kurz davor war bei dem sauteuren Mediabook zuzuschlagen, freut mich diese VÖ extrem.

KLICK

Edit:
Doppelt gemoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Am 4. Mai erscheint Rogue One - A Star Wars Story auf BluRay.

quelle: ign.com

Cool! :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Damit man dann hier bei uns seine defekten BD-Scheiben gegen 4K tauschen kann. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Also ich werde bei den Alien-Filmen erst einmal warten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Filme neu remasterd werden in Bezug auf die Bildqualität.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Also ich werde bei den Alien-Filmen erst einmal warten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Filme neu remasterd werden in Bezug auf die Bildqualität.

Und wann soll das passieren? Teil 1 und 2 sehen Top aus und ich glaube kaum das man die nochmal remastered. Teil 3 und 4 kann man sich drüber streiten, aber ich glaub auch hier kaum das Fox da nochmal Geld reinsteckt.

Davon mal abgesehen kaufst du dir soviel....verzeih mir.....Kram auf DVD, warum dann bei den soliden bis sehr sehr guten Alien Blus warten? :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Davon mal abgesehen kaufst du dir soviel....verzeih mir.....Kram auf DVD, warum dann bei den soliden bis sehr sehr guten Alien Blus warten? :D

Habe die Filme ja auch schon alle auf DVD. Ich will mir nur nicht jetzt die Blu-rays kaufen, wenn in Zukunft bestimmt sowieso noch ein 4K-Master kommt. Will nicht irgendwann auch damit anfangen diverse Filme 2 Mal auf Blu-ray zu kaufen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Für den 28.09.17 angekündigt, einer meiner liebsten Filme, endlich in D in Blau: "Akira Kurosawas Träume". :bet:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Am 25.08. erscheint "Oldboy" in neuer Aufmachung. KLICK

Super. Hab den schon ewig auf meiner Liste aber bisher nie gesehen. Das Mediabook ist meins. :)
 
Oben