Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Hab die 4 Rocky Filme letztens erst gesehen und mir ist eigentlich nichts negativ aufgefallen. Könnt ihr mich aufklären was an den Discs nicht korrekt ist bzw. was eure Erfahrungen damit sind. Wir waren ein paar Kumpels und hatten ein paar Bierchen :D

Vielleicht liegts daran und keiner hat irgendwas gemerkt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Fehler mit dem Ton und der Tonhöhe. Muss gestehen, das ich das selber noch nie getestet habe. Muss mir mal Videos dazu suchen.
Das wurde ja sehr schnell bekannt und da habe ich sie nicht einmal ausgepackt und wollte auf den Umtausch warten.
Aber da der so lange gedauert hat bzw. hätte, sind die Filme mit der Zeit wieder bei mir in Vergessenheit geraten.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Ok da ist mir tatsächlich überhaupt nichts aufgefallen. Wir hatten einen echt geilen Abend... und ich kann von mir aus nur positives berichten. Die Bildqualität war sehr gut. Die alten Filme in der Qualität zu sehen war einfach schön. Vielleicht fallen mir solche Dinge mit dem Ton mal auf wenn ich die ganz alleine sehe. Aber ich behalte die auf jeden Fall. Das Bild ist der Hammer imo
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, das ein Umtausch doch nicht mehr statt findet, da es technische Probleme gibt bzw die Originalspur nicht mehr verfügbar ist.

Man kann die jetzt zurück schicken und sich den Preis erstatten lassen.

Muss ich mich heute Abend mal in Ruhe mit befassen. Sehr ärgerlich.


Wie war das denn mir den BDs? Da gab es doch auch mal Probleme, meine ich.
Hab hier nur eine schicke DVD Box liegen.
Überlege sonst, mir die BDs zu holen und in die Steels zu packen.

Eine Mail habe ich bisher nicht bekommen. Aber...

Hier das öffentliche Statement von Universal Pictures bei Bluray-Disc.de:


Quelle: Universal Pictures Home Entertainment
...das ist ja eindeutig. Sehr schade. Bisher hatte ich die 4K Sichtung bewusst ausgelassen da ich auf die Austausch Discs gewartet habe, aber da es diese offenbar nie geben wird werde ich dann mal einen Blick riskieren. Ich hatte bisher ja nur von den Tonproblemem im Netz gelesen. Wie schwerwiegend diese sind werde ich dann selbst jetzt erfahren.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Poor Things erscheint als Silberling in Deutschland!! Am 5. April kommt der Film im Keep Case auf Blu-ray und DVD. Gottseidank, ich hatte schon Bedenken, das da gar nichts kommt. :)

Poor_Things_Galerie_01.jpg
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Poor Things erscheint als Silberling in Deutschland!! Am 5. April kommt der Film im Keep Case auf Blu-ray und DVD. Gottseidank, ich hatte schon Bedenken, das da gar nichts kommt. :)


Sehr schön. Wobei der Satz "....Disney hat ihren Wunsch erhört...." einem echt die Nackenhaare aufstellt. Sind wir echt schon soweit?
Nun gut....dann sollen die das auch endlich mal bei "Banshees of Inisherin" machen! Der ist jetzt auf D+ schon verfügbar. Aber ihr hören sie wohl nicht.
Werde den demnächst streamen "müssen".
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Poor Things erscheint als Silberling in Deutschland!! Am 5. April kommt der Film im Keep Case auf Blu-ray und DVD. Gottseidank, ich hatte schon Bedenken, das da gar nichts kommt. :)

Eine tolle Nachricht. Zwar hätte ich mich über eine 4K VÖ noch mehr gefreut aber Hauptsache ist das er überhaupt physikalisch erscheint. Das wäre wirklich bitter gewesen wenn der nicht auf Disc raus gekommen wäre.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sehr schön. Wobei der Satz "....Disney hat ihren Wunsch erhört...." einem echt die Nackenhaare aufstellt. Sind wir echt schon soweit?
Nun gut....dann sollen die das auch endlich mal bei "Banshees of Inisherin" machen! Der ist jetzt auf D+ schon verfügbar. Aber ihr hören sie wohl nicht.
Werde den demnächst streamen "müssen".

Der Film ist noch nicht auf Blu-ray erschienen? :huh: War mir gar nicht bewusst.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Den gibts auf Blu-ray......nur eben nicht in Deutschland :ugly:

Ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen. ;)

Nein leider nicht, genauso wenig wie The Menu. Ich denke bei Poor Things war der Druck durch die Preisverleihungen zu hoch, da wollte man dann doch nicht passen.

Das war mir auch nicht bewusst. Wie war das noch mal mit Disney? Übernimmt nicht irgendein anderes Label den Vertrieb von den Filmen?
 
Oben