Unser Hobby wird zum Nervenkrieg: Limitierungen, Cover A-L und der Scalper-Wahnsinn!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.585
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
231
Ich weiß nicht wie sehr du bei dem Film an einer dt. Synchro hängst, aber wie deadly schon sagt, die Blue Underground (sowohl 4k Scheibe als auch Blu-ray welche den 4k Transfer nutzt) ist der absolute Hammer! Sicherlich auch nicht günstig aber hab den Kauf der Blu damals nicht bereut.
Es sind zumindest deutsche UT dabei :D
Da ich den Film sehr gut kenne könnte ich auf die Synchro verzichten, aber ich habe keinen Region Free Player, also die 4K Disc von Blue Underground würde er nicht abspielen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.242
Filmkritiken
26
Da ich den Film sehr gut kenne könnte ich auf die Synchro verzichten, aber ich habe keinen Region Free Player, also die 4K Disc von Blue Underground würde er nicht abspielen.

4K Discs sind fast immer region free, die Ausnahmen kann man glaube an der Hand abzählen und ja selbst die Blu-ray ist region free :)
 
Oben