Twilight - Biss zum Morgengrauen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 22.01.09 bringt Concorde Film den Action Horror Streifen von Regisseurin Catherine Hardwicke in die deutschen Kinos.

In den Film geht es um ein junges Mädchen,das sich offensichtlich in einen ungewöhnlichen ( Werwolf? Vampir? Etwas anderes? ) Jungen verliebt.

Der Trailer ist ganz ok aber ob so ein Film eine Kinoauswertung braucht? Ich wage es mal,zu bezweifeln.

Aber das nette Wortspiel im Titel gefällt mir wiederum sehr.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Als ich den ersten Trailer gesehen habe, dachte ich mir bloß, was das denn für ein Müll sei. Das Special im TV hat mir aber ganz gut gefallen. Hat irgendwie Lust auf mehr gemacht. Werde den Film jetzt wohl doch im Kino sehen. Vielleicht noch diese Woche.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Meine Freundin will den unbedingt sehen, hat auch die Bücher gelesen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

bin auch leicht neugierig auf diesen Film...bei dem Thema ist alles möglich. ich hoffe der wird besser als der damals zuerst gelobte "Verflucht"
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Meine Freundin will den unbedingt sehen, hat auch die Bücher gelesen...

Alle jungen Damen von 14-32 wollen den sehen! Und fast alle kennen komischerweise auch den Roman. So ist zumindest mein Eindruck. Sogar unsere Mädels von der Theke kennen das Buch und die lesen meistens nur die "InTouch"...
Irgendwie krass, muss der totale Frauenroman sein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Irgendwie krass, muss der totale Frauenroman sein. :ugly:

hey hey hey, ich hab mir gestern alle drei Bände gekauft, den vierten gibst ja erst ab Februar. Hab bis jetzt nur gutes über die Bücher gehört :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Eine Freundin von mir war gestern in der Preview. Sie mochte den Film, aber sie meint die Bücher sind auf jeden Fall besser. Jetzt will sie mir die Bücher als Audiobook geben :rolleyes: Naja, ich kann ja mal reinhören, bevor ich mir den Film gebe.^^
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Der Trailer ist ganz ok aber ob so ein Film eine Kinoauswertung braucht? Ich wage es mal,zu bezweifeln.

Auf jeden Fall, denn wie schon beschrieben sind die Romane sehr beliebt und in den USA war der Film sehr erfolgreich und in den ersten europäischen Ländern soll der Film auch schon gut gestartet sein.

Für mich ist der Film, aber nicht sehr interessant.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Twilight - Biss zum Morgengrauen

War gestern noch ein zweites Mal drinne. Hat nichts von seiner Faszination verloren. Allerdings musste ich in die 20 Uhr Vorstellung. Deshalb gab es viele kleine Mädchen, denen ich am liebsten den Hals umgedreht hätte :D Die Synchro fand ich doch sehr blass, irgendwie so emotionslos. Aber die DVD ist so gut wie gekauft und dann kann ich den Film endlich in Ruhe sehen und im O-Ton. Bleibe also vorerst bei meinen 8/10 Punkten!
 
Oben