Tucker - Ein Mann und sein Traum

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Endlich!! Francis Ford Coppolas Biopic Tucker mit Jeff Bridges in der Titelrolle wird von Pidax erstmals überhaupt auf einen Silberling gepresst und das als DVD und Blu-ray! :rock:

Erscheinungstermin: 29.01.2021

2009_0.jpg

Quelle: www.pidax-film.de


Gleich mal im Pidax-Shop vorbestellt! :hoch::)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Großartige Neuigkeiten und echt ein Zufall. Ich habe mir gestern Der Regenmacher von Coppola angesehen und im Anschluss nach weiteren älteren Filmen von Coppola bei Amazon gesucht. Unter anderem auch nach Tucker und hatte bei Amazon keine deutsche Veröffentlichung gefunden.

Kennst du den Film schon?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich glaube Amazon hat den nur noch nicht gelistet. Ich würde mich auf jeden Fall stark wundern, wenn diese normale Blu-ray-Veröffentlichung ein Exklusivtitel wäre.
 
Oben