Triple Wixx

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 17.10.13 bringt Constantin Film den 3.Teil der liebevoll gemachten Edgar Wallace Hommage / Veräppelung in unsere Kinos.
Die kreativen Köpfe hinter der Verarsche, Oliver Kalkhofe und Bastian Pastevka hatten ja von Anfang an gesagt, dass sie aus dem Wixxer mindestens eine Trilogie machen wollen.

Regisseur und Inhalt sind noch nicht bekannt, werden aber in Kürze bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Triple Wixx

Am 17.10.13 bringt Constantin Film den 3.Teil der liebevoll gemachten Edgar Wallace Hommage / Veräppelung in unsere Kinos.
Die kreativen Köpfe hinter der Verarsche, Oliver Kalkhofe und Bastian Pastevka hatten ja von Anfang an gesagt, dass sie aus den Wixxer mindestens eine Trilogie machen wollen.

Regisseur und inhalt sind noch nicht bekannt, werden aber in Kürze bekannt gegeben.
Super, finde die ersten beiden richtig gut, und bei den beiden braucht man sich bei Teil 3 auch nicht sorgen !!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.344
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Triple Wixx

Am Ende von Teil 2 wurde ja schon auf Triple Wixx hingewiesen und ich hab mir schon Sorgen gemacht, das der doch nicht kommt. Deshalb freut mich dann diese ankündigung.:D
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Triple Wixx

Puh, ist ja noch 'n Weilchen hin. Ich fand Neues vom WiXXer schon schwächer als Der WiXXer, bin aber trotzdem guter Dinge, daß es reichlich zu schmunzeln gibt. Eigentlich eine Schande, daß ich die Edgar Wallace-Streifen bis heute noch kaum kenne, aber vielleicht wird's ja bis zum Oktober nächsten Jahres was. So manche Persiflage ist noch ein Stück amüsanter, wenn man das Original dazu kennt.
 
Oben