Trials Evolution

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen und werde mich an euren Bestzeiten orientieren. Ich befürchte, dass ich da gegen einige eher alt aussehen werde... :D

Mittlerweile spricht mich auch die Optik an, welche mich in Trials HD noch nicht aus dem Hocker gehauen hat. Die vielen guten Tests (u.a. Eurogamer.de mit 9/10) haben ihr Übriges dazu getan. Die 1.200 Points sind für so ein umfangreiches Spiel wohl auch gerechtfertigt.

Also alles zu dem Cross-Spektakel hier rein!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Trials Evolution

Wahnsinnsspiel! Eines der besten Arcade Games aller Zeiten, würde ich sagen... :hoch:

Meix ist ein kleines Naturtalent und hat mit einem anderen Zocker aus meiner Freundesliste wirklich überragende Zeiten. Dreimal konnte ich seine Zeiten allerdings toppen... :ugly:

TE ist absolut gelungen. Geile Optik, geile Mucke und eine süchtig machende Jagd nach Millisekunden. Ich hoffe, wir spielen mal zusammen im Multiplayer! :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Trials Evolution

Wahnsinnsspiel!
Meix ist ein kleines Naturtalent und hat mit einem anderen Zocker aus meiner Freundesliste wirklich überragende Zeiten. Dreimal konnte ich seine Zeiten allerdings toppen... :ugly:

Das sind alles noch Skills aus dem ersten Teil, den ich echt immer und immer wieder gespielt habe. Werde jetzt erst mal alle Strecken spielen, dann versuchen die bestmögliche Medaille zu erreichen und dann geht's erst richtig an die Bestzeiten.

Gestern bei einem Kumpel zu viert den lokalen Multiplayer gezockt. Die Multiplayer-Supercross Strecken sind bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die Trialsstrecken, aber das macht so Laune. Wir haben 5 Stunden nichts anderes gezockt. Man kann sich dann noch selbst erstellte Strecken für den Multiplayer runterladen, aber da waren einige dabei die noch übelst buggy waren. Eine war allerdings richtig klasse. Über kurz oder lang werden da aber noch richtige Kracherstrecken kommen.

Insgesamt ist das Spiel einfach grandios und eine konsequente Evolution von Trials HD.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das sind alles noch Skills aus dem ersten Teil, den ich echt immer und immer wieder gespielt habe. Werde jetzt erst mal alle Strecken spielen, dann versuchen die bestmögliche Medaille zu erreichen und dann geht's erst richtig an die Bestzeiten.

So gehe ich auch vor. Will erstmal durchkommen, alles freischalten und meine Mopeds schön personalisieren. Ich stehe dahingehend besonders auf ein schwarzgelbes Design... :D

Über kurz oder lang werden da aber noch richtige Kracherstrecken kommen.

Darauf freue ich mich!

Marco, Thorsten, Pretender und ich haben heute auch mal zu viert gezockt und auf den richtig schwierigen Trial-Strecken war ich der schlechteste Mann. Ich brauche da noch Übung. Aber immerhin konnte ich beim Wettrennen mal gewinnen...

Macht wirklich Bock ohne Ende und ich hoffe, dass wir alle dieses grandiose Spiel noch ordentlich ausschlachten und dauerzocken werden. Umso krasser wird die Jagd nach Bestzeiten in der Freundesliste! :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Trials Evolution

Muss es mir diese Woche auch unbedingt holen! Weiß gar nicht mehr wie viele Stunden ich mit lauter Anlage vor Trials HD saß und teilweise schier verzweifelt bin nur um danach endlich mit der Goldmedaille belohnt zu werden :rock::rock::rock:!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich habe eine geniale Zeit auf "Homerun" geschafft. Unter 27 Sekunden! Das probiert mal zu schlagen... die Strecke ist so schon total fies. :ugly:

Allerdings habe ich auf der "Riesenroute" fast eine halbe Stunde gebraucht. Nicht nur weil sie einfach die gigantischste Rennstrecke der Videospielgeschichte ist, sondern auch weil sie etliche miese Stellen zu bieten hat. Wie soll man die jemals ohne Fehler schaffen? :confused:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Trials Evolution

Ich habe eine geniale Zeit auf "Homerun" geschafft. Unter 27 Sekunden! Das probiert mal zu schlagen... die Strecke ist so schon total fies. :ugly:

Hab mich vorhin mal an der Strecke probiert. Bin eigentlich noch nicht so weit. Nach einigen Versuchen eine Zeit von knapp unter 25 Sekunden geschafft :D Aber ich denke da sind noch ein paar Hunderstel drin.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, is' klar. Für mich war das aber schon was Grandioses... ;)

Habe dich jetzt auf "Archipel" getoppt und das Vollgas-Achievement eingetütet. :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Trials Evolution

Habe dich jetzt auf "Archipel" getoppt und das Vollgas-Achievement eingetütet. :D

Deine Zeit hab ich unterboten, aber das Achievement muss ich noch holen.
Wollte eigentlich erst mal alle Strecken einmal fahren und dann versuchen die Goldmedaille zu holen. Gestern bin ich aber bei 'Sturzgefahr' hängengeblieben. Die auf 0 Fehler zu schaffen ist schon eine kleine Herausforderung. Ist die Strecke auf der Brücke.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Trials Evolution

Training ist alles. Ich merke, dass man durch das Spielen des Vorgängers erhebliche Vorteile hat. Hat heute auf einer Strecke eine Fabelzeit erzielt. Ist eine am Anfang. Ich glaube Stadionrunde oder so ähnlich. Diese Zeit werde ich nicht mehr unterbieten. Da hat fast alles gepasst.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Trials Evolution

Ich muss mir endlich mal die A-Lizenz erfahren und dadurch ein besseres Krad einsacken. Auf einigen Karten zwar schon gute Zeiten gefahren aber mit einem neuen Motorrad ändert sich das ja eh nochmal alles.
Unter der Woche nicht viel Zeit gehabt und nur einige Rennen gespielt.

Dafür aber mehr die Geschicklichkeitsspiele. Sehr geil! Ich hoffe die knapp 519 Meter im Ikarus-Spiel toppt keiner mehr aus meiner Liste. Das waren Schmerzen, die ich nicht nochmal erleben möchte. :ugly:

Ansonsten wirklich ein sehr gutes Spiel mit Suchtfaktor!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Trials Evolution

Ich habe die meisten meiner Zeiten mit dem 450er aufgestellt. Mit dem komme ich einfach besser zurecht. Bei den Extremstrecken braucht man dann schon das 250er, da das mehr Beschleunigungspower hat und da der Bunny Hop einfach weiter geht.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Trials Evolution

Ich lese immer nur "Homerun"! Könnte damit die Strecke gemeint sein, auf der ich gerade eine Zeit von 23,945 Sekunden in Stein gehauen habe!? :cool:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Trials Evolution

Geht eigentlich. Es müssen halt "nur" 2-3 Schlüsselstellen sitzen. Leider habe ich meine interne Rangliste nur kurz angeführt und wurde wieder auf Platz 2 verdrängt. Jetzt gilt es 23,77 Sekunden zu schlagen.
Es gibt eine Stelle, an der ich vielleicht noch etwas reißen könnte aber das wird verdammt hart.


Mittlerweile auch die größte Mistkarte in dem Spiel gefunden. Diese Kanalkarte macht 0 Spaß. Da kommt es einfach zu sehr auf Glück und Zufall an. Schade das diese Karte so aus der Reihe tanzt...


Ansonsten nochmal: Wirklich ein top Spiel! Kaum zu glauben, das es sich dabei nur um ein Arcade-Titel handelt. :hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Trials Evolution

Jetzt hab ich in den ersten drei Strckenpaketen jeweils Gold oder Platin. Gestern dann endlich die Riesenroute in Gold geschafft. Aber ob ich die jemals mit 0 Fehlern schaffe, bezweifle ich. Jetzt geht's dann an die schweren Strecken. Und bei einer Stelle aus dem Extrempaket hänge ich. Da sind schon einige echt fiese Stellen dabei.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Trials Evolution

Hab's mir gestern auch endlich geladen :)! Gab zwar schon 1-2 Momente bei denen mich meine Freundin aufgrund meiner verbalen Äußerungen :)nice:) schräg von der Seite angeschaut hat, aber das gehört bei Trials nunmal dazu :)! Hab auch schon ein paar mal auf die Rangliste geschielt, aber für die Zeiten von manchen hier brauch ich noch ein wenig Training :lol:!
 
Oben