Tree Of Life

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Achtung, festhalten!!

Genre: Drama
Regie: Terrence Malick
Hauptdarsteller: Sean Penn & Brad Pitt

:ugly:

Der Film soll voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen und dabei soll es um eine besondere Vater-Sohn-Beziehung gehen. Ich bin ja mal gespannt...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Tree Of Life

Der Film steht schon länger auf meinem Kinoprogramm für 2010 und natürlich wird er angesehen. Alleine aus dem Grund, dass ich die letzen neun Brad Pitt-Filme im Kino gesehen habe!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Tree Of Life

Der Film hat die Goldene Palme in Cannes gewonnen. Meine Vorfreude steigt ein weiteres Mal.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Tree Of Life

Den Film werde ich mir erst auf Blu-Ray anschauen. Wenn er bei uns im Kino laufen würde, würde bestimmt das falsche Publikum mit im Saal sitzen und den Filmgenuss stören.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Tree Of Life

Den Film werde ich mir erst auf Blu-Ray anschauen. Wenn er bei uns im Kino laufen würde, würde bestimmt das falsche Publikum mit im Saal sitzen und den Filmgenuss stören.

Bei so einem Film sitzt meistens das richtige Kinopublikum im Saal, welche absolut mucksmäuschenstill sind. Und Popcorn wird meistens auch nicht verzehrt. Aus diesem Grund gehe ich in letzter Zeit lieber in Arthausfilme, Interdependent-Filme oder Oscar-Anwärter ins Kino.
 
Oben