Transporter 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Walt Disney Film kündigt über Universum Film den Start der zweiten Fortsetzung des unkonventionellen Transportdienstes für den 08.01.2009 an.

Erneut schlüpft Jason Statham unter der Regie von Olivier Megaton in eine seiner bekanntesten Rollen.
Luc Besson produziert erneut.
Näheres zum Inhalt folgt demnächst in diesem Kino,äh Forum! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Transporter 3

Walt Disney Film kündigt über Universum Film den Start der zweiten fortsetzung des unkonventionellen Transportdienstes für den 08.01.2009 an.

Hui, hoffentlich back to the roots und mehr wie Teil 1. Der Nachfolger war mir schon ein Stück weit zu abgedreht.

Aber gut, dass ich die Transporter-Box nie gekauft habe, denn so kommt mit Sicherheit eine Trilogie-Box raus, die ich mir dann Mitte 2009 ins Regal stelle. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transporter 3

Hui, hoffentlich back to the roots und mehr wie Teil 1. Der Nachfolger war mir schon ein Stück weit zu abgedreht.

Aber gut, dass ich die Transporter-Box nie gekauft habe, denn so kommt mit Sicherheit eine Trilogie-Box raus, die ich mir dann Mitte 2009 ins Regal stelle. :D
Da kann ich nur DITO sagen bzw. schreiben;) Ich fande den ersten auch deutlich besser als den zweiten, wenn ich da im zweiten Teil an die Szene denke, wo er mit dem Audi den Kran trifft:rolleyes:... Also bitte wieder so wie der erste!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Transporter 3

Jepp, Teil 1 ist einen guten Tick besser als sein Nachfolger, weil dort, wie ich finde, dann doch etwas mit der Action übertrieben wurde. Und ich fürchte im dritten Teil wirds noch schlimmer werden.
Aber da Jason ne coole Sau ist freue ich mich trotzallem auf Teil 3.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Transporter 3

Transporter 1 war noch erträglich obwohl ich Jason Statham den ganzen Tag die Fresse polieren möchte, aber Teil 2 war meiner Meinung nach ziemlicher Schrott.

Also wäre ich auch dafür das Teil 3 wieder wie Teil 1 wird, dann würde ich ihn mir sogar ansehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transporter 3

Ich habe bislang immer noch nicht den zweiten Teil gesehen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich den ersten damals nur als solide empfand.
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Transporter 3

Ich bin gespannt auf den dritten Teil. Der ersten fand ich sehr gelungen, der zweite war anders und sehr übertrieben aber trotzdem gut. Mal gucken wie es weitergeht, aber Jason gehört zu meinen Lieblingsdarstellern, allein deswegen wird der Film geguckt und wandert früher oder später in die Sammlung.

PS: hab mir neulich The Bank Job im O-Ton angeguckt. Transporter 1 und 2 werden folgen, hört sich echt gut an!

Hier nochmal ein HD720p Trailer zum Download:
http://movies.apple.com/movies/lionsgate/transporter3/transporter3-tlr2a_h720p.mov
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transporter 3

Hui, hoffentlich back to the roots und mehr wie Teil 1. Der Nachfolger war mir schon ein Stück weit zu abgedreht.

Aber gut, dass ich die Transporter-Box nie gekauft habe, denn so kommt mit Sicherheit eine Trilogie-Box raus, die ich mir dann Mitte 2009 ins Regal stelle. :D

Dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich beide mag, fand ich den ersten Teil schon besser, war halt bodenständiger gemacht!

Tja leider hab ich besagte Transporter Box schon gekauft, da entscheide ich dann nach Sichtung von Teil 3 im Kino ob ich dann bei Erscheinen einer Triologie Box update oder nur um die Kompletierungssucht zu befriedigen dann Teil 3 als Single DVD kaufe. Der Trailer sieht aber schon recht gut aus, wobei er mich auch etwas an Crank jetzt erinnert hat, aber waren auch einige Transporter Elemente mit dabei. ;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Transporter 3

Mir hat der erste Teil gar nicht so gut gefallen. Den zweiten habe ich noch nicht gesehen. Muss das jetzt unbedingt mal nachholen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Transporter 3

grad mal reingesehen. sieht gut aus :) dazu die coole musik. nur ob ich den im kino sehe bleibt abzuwarten. finde die vorgänger jedenfalls perfekt...was actionkino betrifft
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Transporter 3

nachdem ich mir jetzt mal die zur verfügung stehenden trailer angeschaut habe, wird Transporter 3 wohl ein feiner film für mich - sieht so aus, als ob der 2te teil nochmal getoppt wird - sah aus wie ne mischung aus "crank" und "cobra 11" :D

man darf gespannt sein... :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transporter 3

Eon paar Zahlen aus Fronkreisch :D :

Coole Stunts, scharfe Kurven und jede Menge Action: Jason Statham lässt es in „Transporter 3“ wieder richtig krachen. Dies goutierten auch die Franzosen – mit mehr als 600 000 Besuchern am ersten Wochenende legte „Transporter 3“ den erfolgreichsten Start der Trilogie hin. Universum startet den Film in Deutschland am 8. Januar 2009.

Quelle :Filmecho
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Transporter 3

Habe ich gestern gesehen und er bekommt von mir (Trommelwirbel...TUSCH)
eine

4/10

Total langweiliger 08/15 Actionfilm, vorhersehbar wie eine Seifenoper und die Action hat man in jedem anderen Ballerstreifen schon gesehen und der Rest wurde von der Hitman Verfilmung kopiert.
Hinzu kommen noch total sinnlose Kameraeffekte (Jason geht ein paar Schritte, dann wird kurz vorgespult und dann läuft es normal weiter. Sehr "cool" :uff:)
Kein einziger Gag war lustig und auf dem Niveau von "American Pie", aber die anderen Kinobesucher haben alle herzhaft gelacht, allerdings sahen die generell so aus als wären sie leicht zu unterhalten.

Nur der Bösewicht (gespielt von Robert Knepper, dürften einige aus "Prison Break" kennen), hat den Film erträglich gemacht, da er den Gangsterboss sehr gut gespielt hat.
Die erste heftige Enttäuschung 2009!
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Transporter 3

Habe ich gestern gesehen und er bekommt von mir (Trommelwirbel...TUSCH)
eine

4/10

Total langweiliger 08/15 Actionfilm, vorhersehbar wie eine Seifenoper und die Action hat man in jedem anderen Ballerstreifen schon gesehen und der Rest wurde von der Hitman Verfilmung kopiert.
Hinzu kommen noch total sinnlose Kameraeffekte (Jason geht ein paar Schritte, dann wird kurz vorgespult und dann läuft es normal weiter. Sehr "cool" :uff:)
Kein einziger Gag war lustig und auf dem Niveau von "American Pie", aber die anderen Kinobesucher haben alle herzhaft gelacht, allerdings sahen die generell so aus als wären sie leicht zu unterhalten.

Nur der Bösewicht (gespielt von Robert Knepper, dürften einige aus "Prison Break" kennen), hat den Film erträglich gemacht, da er den Gangsterboss sehr gut gespielt hat.
Die erste heftige Enttäuschung 2009!

Naja, so hart würde ich mit dem Film nicht ins Gericht gehen. Der kommt zwar nicht annäherend an Teil 1 ran, aber normale Popcornunterhaltung ist es schon. Ich glaube wir legen die Latte bei Nachfolgern besonders hoch. Von mir eine 6,5/10
 
Oben