Tod auf dem Nil

Dieses Thema im Forum "Lichtspielhaus" wurde erstellt von Willy Wonka, 28. Juni 2019.

  1. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    19.035
    Ort:
    Twin Peaks
    Wie bereits beim letzten Film Mord im Orient Express angedeutet, schlägt es Hercule Poirot als nächstes nach Ägypten.

    Kenneth Branagh führt erneut die Regie und spielt die Titelrolle. Die Besetzung liest sich auch dieses Mal wieder hervorragend: Gal Gadot, Armie Hammer und Annette Bening.

    Gedreht wird wohl wieder auf 70mm. Ob es dementsprechend eine 70mm-Kopie für die Kinos geben wird, steht derzeit aber noch nicht fest. Schließlich hat nun Disney die Entscheidungsgewalt und die halten sich nicht unbedingt an die vorherigen Pläne von Fox.

    Der Film wird voraussichtlich 2020 in die Kinos kommen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht