Tiger & Dragon 2 - The Green Legend

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Tiger & Dragon 2 - The Green Legend

Ich habe die letzten Beiträge mal in ein neues Thema verschoben, wo allgemeiner über Netflix und die zukünftigen Auswertungsmöglichkeiten von Filmen diskutiert werden kann.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Tiger & Dragon 2 - The Green Legend

auf den Film bin ich auch schon gespannt, grad auch, weil Teil 1 ja meine Nr. 1 ist:)


Schade nur, daß Fat und Ziyi nicht mehr mit dabei sind:(


edit: ja, ich weiß, daß er.....
....aber da gibts ja Möglichkeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Tiger & Dragon 2 - The Green Legend

Die Fortsetzung erachte ich als vollkommen überflüssig... Stattdessen sollte ich mir mal lieber wieder das Original ansehen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Tiger & Dragon 2 - The Green Legend

Die Fortsetzung erachte ich als vollkommen überflüssig... Stattdessen sollte ich mir mal lieber wieder das Original ansehen.

Ist jetzt zwar ein Vorurteil, aber ich denke auch, dass der Film mehr als flüssig ist - also überflüssig.

Ist sicher mal wieder so ein Beispiel, wo man sich auf den Lorbeeren eines gelungenen Werkes ausruht und dessen Titel aus Marketing-Gründen wieder verwendet. Von einem Film wie "Tiger and Dragon" kann es keine ernstgemeinte Fortsetzung geben :spinner:.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Tiger & Dragon 2 - The Green Legend

auf den Film bin ich auch schon gespannt

Schade nur, daß Fat und Ziyi nicht mehr mit dabei sind:(

Ich ebenfalls, ich hab` mir im Grunde schon immer ´ne epische Trilogie über das grüne Schwert gewünscht nach dem ich den ersten gesehen hatte.. aber ohne Fat & Ziyi hat meine vorfreude schon wieder einen kleinen Dämpfer abgekriegt, ich hoffe sie finden würdigen Ersatz.

Wenigstens ist Yeoh noch mit von der Partie :rock:
 
Oben