The Witcher

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Keine Ahnung ob ich das sehen will....

The Witcher 3 ist für mich eines der besten Spiele und auch etwas für eine einsame Insel aber will ich das als Serie haben? Witcher 3 war in vielen Passagen sogar mehr Film als Spiel und da weiß ich nicht ob ich das als Serie will...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Man kann nur hoffen, dass Geralts Charakter erhalten bleibt und er nicht der nächste "Serien-Superheld" wird. Ich habe da allerdings wenig Hoffnung...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Die Serie soll sich mehr an den Büchern als an den Spielen orientieren und Sapkowski, der übriges an einem neuen Witcher Roman arbeitet, ist auch mit an Bord. Zwar nur als Berater, doch immerhin mehr involviert als bei den Spielen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Für Ciri kommen laut dem Casting auch asiatische oder schwarze Darstellerinnen in Frage.

Quelle: pcgamesn.com

Für mich unverständlich, denn man könnte auch neue Charaktere erfinden.

Mal wieder Political Correctness? :denk:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Wenn man sieht, dass auf Gamestar.de bei dieser Meldung mal wieder die Comments deaktiviert werden mussten, kann man echt gepflegt das Kotzen kriegen.

Klar, man hat ein anderes Bild von Ciri im Kopf, wenn man "The Witcher 3" gespielt hat, aber daran orientiert sich die Serie nicht. Für Ciris Charakter spielt die Hauptfarbe nun wirklich überhaupt keine Rolle. Ein rothaariger Geralt ginge hingegen überhaupt nicht. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Freya Allan wurde für die Rolle als Ciri gecastet und Anya Chalotra als Yennefer.

Quelle: IGN.com

Gute Auswahl, hoffentlich sind es auch gute Schauspielerinnen. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Auf twitter gibt es nun Henry Cavill als Geralt zu sehen KLICK

Bin zwar etwas voreingenommen durch die letzten beiden Spiele, aber ich finde nicht dass er wie Geralt aussieht.

Muss aber auch sagen als ich die Bücher nach The Witcher 1 gelesen Geralt und die anderen Charaktere nicht so vorgestellt habe wie im Spiel. Denn die Charaktermodelle im ersten Spiel sind nicht gerade gut. :D

Aber wie ein harter Hund wie Geralt finde ich sieht Cavill nicht aus. Vielleicht wenn man ihn in Aktion sieht?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Gewöhnungsbedürftig. Da haben die Spiele meine Vorstellung der Figuren zu sehr geprägt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Soll im vierten Quartal 2019 starten!

quelle: gamestar.de

Da bin ich mal gespannt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Auf gamepro.de gibt es neue Bilder der Darsteller. KLICK

Sieht IMO sehr gut aus. :)
 
Oben