The Sandman (Dario Argento)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Sandman (Dario Argento)

Wird blind in die Sammlung gestellt. Vieleicht läuft ja diesmal der Film in einem Kino meiner Umgebung. Ich bin zumindest gespannt in welche Richtung der Film gehen wird, vieleicht ein Giallo bzw. Neo Giallo?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Sandman (Dario Argento)

Wird blind in die Sammlung gestellt. Vieleicht läuft ja diesmal der Film in einem Kino meiner Umgebung. Ich bin zumindest gespannt in welche Richtung der Film gehen wird, vieleicht ein Giallo bzw. Neo Giallo?

Er wollte gerne mal wieder einen Giallo machen. The Sandman klingt nicht so wirklich danach. Aber das muss ja nicht ausschlaggebend sein. Da ich seine 2000er Filme und auch Giallo und Dracula mag, wird auch The Sandman, wenn er dann fertig abgedreht und veröffentlicht wurde, in meine Sammlung wandern. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Sandman (Dario Argento)

Sammeln, Leute, sammeln!! "(Executive) Producer: Filmvisionaere.com" klingt doch nicht schlecht! :bart::D

Da bin ich auch mal gespannt aber zunächst muss ich erstmal seine Draculaversion sichten.

Kommt ja zum Glück endlich am 28. August :rock: Werde mir die Disc auch kaufen. Ist das die dritte Blu-ray des Films :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Sandman (Dario Argento)

Sammeln, Leute, sammeln!! "(Executive) Producer: Filmvisionaere.com" klingt doch nicht schlecht! :bart::D

Da bin ich auch mal gespannt aber zunächst muss ich erstmal seine Draculaversion sichten.

Das hätte doch was! Oder "Filmvisionaere.com päsentiert einen Dario Argento Film... The Sandman

Aber ich befürchte da müsste sich jeder hier einen Kleinkredit aufnehmen damit wir ihn so unterstützen könnten :D

Gerücht: Iggy Pop spielt den Sandmann.

Ich tippe daher eher auf Horror als auf Giallo. :D

Auch ein guter Horror Film wäre etwas sehr schönes. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Projekt!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Sandman (Dario Argento)

"...his most horrific film ever!"

Klingt nach "Dracula" fast wie 'ne Drohung. :D

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass das Ziel erreicht wird. Sollte das nicht klappen, sieht's wohl schlecht aus mit einem weiteren Argento-Film...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Sandman (Dario Argento)

Ich glaube 25 USD könnte ich auch locker machen. Dafür bekommt man immerhin den digitalen download des Films am Tag seiner internationalen Premiere. :hoch:

Edit: Für 35 Dollar gibt es jetzt sogar die Blu-ray! (ohne zzgl. Versandkosten versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben