The Raid - Remake

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: The Raid - Remake

Screen Gems hat heute bestätigt das Patrick Hughes ( Expendables 3) das Remake von The Raid als Regisseur realisieren wird!

Brad Ingelsby wird das Drehbuch schreiben,Gareth Evans,seines Zeichens Regisseur des Originals und des kommenden 2 Teils der Reihe wird als Executive Producer beteiligt sein!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115577

Hier muss ich zum ersten Mal sagen: Braucht es das wirklich?!
Der Film hat kein asiatisches Overacting, wie man es aus HK-Produktionen kennt.
Der Film ist aktuell und bekommt ja nun mit dem 2. Teil auch noch einen aktuellen Nachfolger. Hier zeigt sich mir einfach nicht der Sinn, bzw. das mittlerweile wohl völlige Abgehen von Ideenreichtum in Hollywood was Actionfilme angeht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: The Raid - Remake

Hier muss ich zum ersten Mal sagen: Braucht es das wirklich?!
Der Film hat kein asiatisches Overacting, wie man es aus HK-Produktionen kennt.
Der Film ist aktuell und bekommt ja nun mit dem 2. Teil auch noch einen aktuellen Nachfolger. Hier zeigt sich mir einfach nicht der Sinn, bzw. das mittlerweile wohl völlige Abgehen von Ideenreichtum in Hollywood was Actionfilme angeht.

Die Sache ist die...
Amis schauen weder Synchros noch lesen sie Untertitel, stattdessen drehen sie den Film lieber nochmal ;)

Da ich das Orginal ziemlich mau fande bin ich denoch mal gespannt was die amis draußen machen.
Im besten fall wirds ein schöner oldschool r-rated actioner aber ich glaub da kann ich eher weiter träumen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Raid - Remake

Ich kenne das Original nicht, aber ich muss sagen, dass mir zumindest bei The Ring und The Grudge die US Remakes um einiges besser gefallen haben. Obwohl das mit The Raid sicherlich kaum vergleichbar ist. Bei Shutter hingegen fand ich das thailänische Original sehr viel besser. Man wird sehen... :)
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: The Raid - Remake

Was sagte ein Freund von mir über das Original? "Den musste nicht synchronisiert gucken, da wird eh nicht gesprochen bei der ganzen Action!"... :ugly: Wollte sowohl das Original mal sichten als auch das Remake im Auge behalten.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Raid - Remake

Da ich das Original nicht so mochte wird der definitiv geschaut. :nice: Sind da schon Darsteller bekannt? Scott Adkins find ich in Sachen Martial Arts auch ziemlich stark, das wär doch was für ihn...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Raid - Remake

Kenne nun das Original und ja was soll ich sagen. Das remake wird dem nicht das Wasser reichen können. Handlungstechnisch und schauspielerisch sicherlich ausbaurfähig, aber was die Fights angeht.... da kann das US Remake einfach nur verlieren. Und gerade DIE machen einfach den Film aus (zumindest für mich).
 
Oben