The Quest

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Der Pilotfilm hat schon sehr viel Spass gemacht, Klasse dass Noah Wyle dabeiwar.
In der Serie spielt er ja nur mehr in einer Folge mit, leider.
Dennoch tolle Idee und Ausgangssituation für das Quest Team
Eine 2te Staffel wurde ja schon bestätigt, und auch die DVD/BD VÖ steht ja schon mit 12.06 vor der Tür
Wenn es so bleibt, dass sich die Serie nicht alzu ernst nimmt und der Humor gut verteilt wird, dann kann es noch lang so weitergehen !

Und vor allem freu ich mich Christian Kane wiederzusehen ! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Quest

Genereller Spoiler über einen möglichen Schauspieler in Staffel 2 samt Falling Skies Bezug :ugly:;):p

Wobei es ja die Möglichkeit gibt, dass Wyle in Staffel 2 mehr dabei ist, da dann ja Falling Skies vorbei ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Quest

Genereller Spoiler über einen möglichen Schauspieler in Staffel 2 samt Falling Skies Bezug :ugly:;):p

Wobei es ja die Möglichkeit gibt, dass Wyle in Staffel 2 mehr dabei ist, da dann ja Falling Skies vorbei ist.

Ähm, alter Hut,
er ist bei mindestens 4-5 von 10 Folgen als Gasstar dabei
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Quest

Das war aber erstmal nur eine Hoffnung der Produzenten und ist ja noch nicht final bestätigt
Naja, klingt schon ziemlich fix :
"The Librarians" basiert auf den in Deutschland als "The Quest" bekannten TV-Filmreihe mit Noah Wyle. Der wird in Staffel 2 wie auch schon in der Debütstaffel wieder als wiederkehrender Gast dabei sein, voraussichtlich in vier bis fünf Folgen. Außerdem soll er eine selbst inszenieren.
Quelle :fernsehserien.de / tvwunschliste.de
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Quest

Auch Folge 3 und 4 weiss zu gefallen.
Nächstes mal ist ja Flynn wieder dabei, wird sicher spassig Folge
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Quest

Auch wenn die letzte Folge etwas komisch und hektisch war, lustiger Abschluss einer wirklich gelungen Serie, die wie Warehouse 13 sich nicht alzu ernst nimmt !
Christian Kane ist ja mein absoluter Favorit !
Freu mich auf die 2te Staffel, die dann hoffentlich 2016 irgendwann mal kommen sollte ;)
 
Oben