The Preacher

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Nach "The Punisher" wird auch Garth Ennis' ebenso bekannte Comicreihe "The Preacher" für die Leinwand adaptiert: Sam Mendes, der mit "Road to Perdition" bereits ein Comicprojekt realisierte, soll Regie führen. Neal H. Moritz mit seiner Original Films und Jason Netter mit seiner Kickstart Productions, die bereits Ennis' "The Boys" vorbereiten, möchten für Columbia Pictures produzieren.
Quelle:Sony

Mendes' letzte Regiearbeit, "Zeiten des Aufruhrs ", startet in den US-Kinos im Limited Release bereits Ende Dezember, um ihn noch für eine mögliche Oscar-Nominierung zu qualifizieren, in Deutschland als erster Titel der neu am Markt eigenständig auftretenden Paramount Pictures Germany, Mitte Januar.

"The Preacher", bei Vertigo Comics erschienen und von Steve Dillon gezeichnet, handelt von einem texanischen Prediger mit übernatürlichen Kräften, der zusammen mit einer Exfreundin und einem Vampir durch die Lande zieht und übernatürliche und menschliche Bösewichte bekämpft. Es wurde bereits mehrfach versucht, den in den USA überaus beliebten Comic zu adaptieren, u.a. als HBO-Serie oder unter den Fittichen von Kevin Smith als Spielfilm; was allerdings letztlich scheiterte.

Ich wünsche viel Glück dabei!Hört sich zumindest interessant an.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Preacher

Mir reicht schon das Wort Vampir in deinem Text, der Film wird auf jeden Fall geschaut, wenn es um Vampire geht kann ich einfach nicht Widerstehen! Ich liebe Filme mit Vampiren:ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gestern die erste Folge auf Amazon Prime geschaut und bin sehr gespalten. Einige gute Szenen, einige witzige Szenen, aber auch viele Szenen die sich etwas gezogen haben. Wobei man dazusagen muss, dass es noch nicht so richtig losgegangen ist. Ich hoffe, man lässt sich da nur etwas Zeit die Sache ordentlich aufzubauen, eine funktionierende Basis sehe ich im Pilotfilm und auch Dominic Cooper sehe ich ganz gerne.

Und Arseface ist so richtig geil umgesetzt. Aber wozu man bei dem Untertitel braucht, die vor allem ganz anders sind vom Text als das, was er sagt, verstehe ich nicht.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich hab sie auch gesehen hat mir wirklich gefallen, ist aber teIlweise ganz schön hart
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ok ich kenn die Comics nicht, also so als völliger Neuling ist sie teilweise schon hart, aber als Kennervder Comics sind da anderes gewohnt
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Schade. Mal schauen, wie sie es jetzt beenden, hoffe man hetzt da jetzt nicht zum großen Finale.
 
Oben