The Old Man (Disney+)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Dan Chase (Jeff Bridges) ist als ehemaliger CIA-Agent seit 30 Jahren untergetaucht. Als ihn jemand aufspürt, muss er wieder seine alten Verhaltensmuster reaktivieren. Ein alter Freund (?) ist ihm jedoch dicht auf den Fersen und das Katz-und Maus Spiel beginnt...

Jeff Bridges gegen John Lithgow! Muss ich noch mehr schreiben? Nach den bisher 2 gesehenen Folgen (je ca. 1 Stunde) ist es ein Hochgenuss, diesen beiden Vollblut-Mimen zuzuschauen. Wenn man noch dazu bedenkt, das Jeff Bridges während dem Dreh an der Kombi Krebs/Corona fast draufgegangen wäre, ist seine Leistung noch intensiver. Auch Story und Inszenierung wissen zu gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Sehr empfehlenswert!! Und eine 2. Staffel ist auch schon bestätigt!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Die erste Folge ist noch richtig gut danach empfande ich die Serie als sterbenslangweilig. Es wird gelabert, gelabert, gelabert und noch mehr gelabert. Ich mag ja entschleunigte und dialoglastige Serien (Better Call Saul, Bosch, usw.) aber das is ja hier ein Witz. Wenn die Dialoge wenigstens gut wären....aber irgendwie ne. Wenn es einen Payoff für all das gäbe....leider auch nicht.
In einer Folge fällt nach ewigen Gelabere sogar der Spruch "Es gibt da noch was über das wir reden sollte".......da hab ich dann erstmal ausgemacht um mich Wochen später durch den Rest der Serie zu quälen. Also wer Probleme hat Abends einzupennen --> The Old Man.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Na, ihr macht mir ja Mut. :huh:
Na, mal sehen, was sich ab der 3. Folge tut. Aber alleine schon Jeff und John sind mir das Ansehen wert.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe jetzt die 6. Folge hinter mir und sie gefällt mir immer noch. Ja, die Serie ist sehr dialoglastig aber von Langeweile keine Spur. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Bist ja auch schon ein alter Mann und was machen alte Männer? Rumsitzen und Quatschen :nice::bart:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe vor ein paar Tagen endlich die 1. Staffel beendet und ich kann weiterhin nur sagen, das sie mir richtig gut gefallen hat. Freue mich schon auf die Zweite Staffel. :hoch:
 
Oben