The Last Duel

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Alleine schon wegen Jodie Comer ist der Film Pflicht für mich. Freut mich sehr das sie in einer aktuellen Filmproduktion dann hoffentlich auch zeigen kann was für eine talentierte Darstellerin sie ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Alleine schon wegen Jodie Comer ist der Film Pflicht für mich. Freut mich sehr das sie in einer aktuellen Filmproduktion dann hoffentlich auch zeigen kann was für eine talentierte Darstellerin sie ist.

Ist mir bislang noch total unbekannt. In welchen Filmen und Serien hast du sie denn schon gesehen?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Der Trailer sieht nicht schlecht aus.
Die Historien-Filme von Ridley Scott haben mir immer am Besten von ihm gefallen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ist mir bislang noch total unbekannt. In welchen Filmen und Serien hast du sie denn schon gesehen?

Ich kenne sie aus der Serie Killing Eve und da spielt sie einfach genial. Alleine was sie mit ihrer Mimik anstellen kann. Klar in The Last Duell wird sie eine ganz andere Rolle spielen aber ich hoffe halt das sie dadurch auch einer breiten Masse bekannt wird und zukünftig mehr Rollen Angeboten bekommt was auch zeitlich gut passt da gerade die Dreharbeiten zur letzten Season von Killing Eve laufen.
 
Oben