The Insider

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Manchmal werden Wunder noch war. Am 10.07.2020 veröffentlicht Filmjuwelen endlich diesen Film auf Blu-Ray in diesem Mediabook:

61AYm1oWKrL._SL1200_.jpg


Bildquelle: www.amazon.de

Details zur VÖ:


Herausgeber:
Filmjuwelen
Vertrieb:
Al!ve AG
Schauspieler:
Al Pacino, Bruce McGill, Christopher Plummer, Colm Feore, Debi Mazar, Diane Venora, Gina Gershon, Lindsay Crouse, Michael Gambon, Philip Baker Hall, Russell Crowe, Stephen Tobolowsky
Regisseur:
Michael Mann
Produktion:
Bahamas, Israel, USA / 1999
Kategorie:
Thriller, Biografien, Drama
Verpackung:
Media Book
Altersfreigabe:
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
MPEG-4/AVC
Spieldauer:
158 Minuten
Veröffentlichung:
ab 10.07.2020

Das ich ihn mir natürlich vorbestellt habe sollte klar sein. Ich hoffe nur das beim Mediabook der Flatschen draufgeklebt und nicht draufgedruckt sein wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Schön, dass der Film endlich auf BD erscheint. Aber was soll die "Ab 16"-Freigabe?
Die DVD war ab 6 Jahren freigegeben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Kann vielleicht auch durch ein Trailer sein der drauf ist... Wäre ja nicht das erste mal....

Könnte ich mir auch vorstellen um vielleicht noch ein paar Leute mehr, die den Film von damals nicht kennen, zu einem Blindkauf zu bewegen. Den der unwissende Käufer könnte vielleicht davor abschrecken sich einen Thriller mit FSK 6 zu kaufen. Da wirkt 16 halt "kauffreundlicher" :nice:. Also was macht man, richtig man packt einfach einen Trailer mit FSK 16 drauf und schon kann man den werbewirksamen Flatschen gut platziert verwenden um genau dies Käuferschaft anzuziehen.
 
Oben