The Divison

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Jake Gyllenhaal hat in den letzten Jahren vor allem durch seine sehr guten Rollenauswahl Aufsehen erregt. Nur gab es schon einmal eine Videospielverfilmung mit Gyllenhaal und diese ist bei vielen ja nicht so gut angekommen... Also heißt es einfach mal abwarten...

Worum geht's denn in The Division?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.930
Filmkritiken
8
Geldscheine wurden mit einem Killervirus verseucht und am Black Friday in New York unter die Leute gebracht.

Nach einer Epidemie wurde die Stadt evakuiert und es blieben nur noch wenige Zivilisten und Soldaten übrig, von denen die meisten durchgedreht oder auf die schiefe Bahn geraten sind.

Die Division hat ehemalige Soldaten und Polizisten als Schläfer überall in den USA stationiert und diese Agenten werden nun aktiviert um New York mit Hilfe einer Joint Task Force zurückzuerobern.

Ich fand Prince of Persia sehr gut. Hat mich sehr an die Sand of Time Trilogie erinnert und das war ja auch die Vorlage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Wenn ich bedenke wieviele hunderte Stunden ich mit The Division 1 und 2 verbracht habe wäre vielleicht eine Serie besser gewesen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.930
Filmkritiken
8
Zumindest eine Mini Serie wäre toll, denn die Epidemie ist schon ein etwas größeres Ereignis.

Aber Mal sehen was dabei rauskommt.
 
Oben