The Bank Job

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hach, das hört sich doch gut an:

"Familienmensch Terry (Jason Statham) ist ein Kleingauner, der seiner alten Freundin Martine (Saffron Burrows) zuliebe ein Team zum Zwecke des Einbruchs in einen Tresorraum der Lloyd Bank zusammenstellt. Was er nicht ahnt: Martine handelt im Auftrag eines MI5-Agenten. Denn in den Schließfächern befindet sich allerhand kompromittierendes Material über die Royals und korrupte Polizisten. Bald schon wollen Gangster und Obrigkeit die heiße Ware an sich reißen."

Quelle: kino.de


Statham gibt mal wieder den Gauner in einem wohl durchaus unterhaltsamen Raubüberfallkrimi aus Großbritannien. Das dürfte etwas für mich sein, auch wenn ich mit wenigen Kopien deutschlandweit rechne.
 
S

stanleydobson

Guest
wann startet der film denn bei uns? oder ist gestartet?

finde es schade mit den releases, am 30 juni kommt schon die uk blu ray,warum soll ich da hier noch ins kino gehen? Die Blu Ray bekom ich zum Preis von 2 Eintrittskarten...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: The Bank Job

So, habe mir den Streifen vorgestern mal reingezogen und für ganz ansehnlich befunden. Genaueres ist in meiner Kurzkritik nachzulesen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: The Bank Job

Hab ihn auch vor ein paar Wochen im Kino gesehen. Herrlicher englischer Gangsterkrimi. Spielt 1971, also nix mit Hightechschnickschnack. Die DVD ist gekauft.
 
Oben