The Art of War 2

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Hoffe das hat noch niemand gepostet, hab es zumindest noch nirgendswo gesehen und auch über die Suche nichts gefunden, sofern ich richtig gesucht habe. Hab nur diesen Foren-Bereich hier durchsucht!

Erstmal die Fakten.

The Art of War 2

51HEiPFOzcL._SS400_.jpg

Darsteller: Wesley Snipes, Ray Galletti, Lochlyn Munro
Regisseur(e): Josef Rusnak
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
DVD-Erscheinungstermin: 9. Oktober 2008
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 98 Minuten


Quelle: Amazon.de

Und hier der Vorbestell-Link bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=213811791&pf_rd_i=301128

Wusste davon einer was? Gibt es bereits am dem 04.09.08 im Verleih, also noch einen Monat länger warten und ihn dann selber haben. Ich werde aufjedenfall einen Blindkauf machen. Den ersten Teil fand ich richtig gut und der gute alte Wesley Snipes ist ja eh der King der Direct to DVD Productions, jetzt macht er es sogar bei den Fortsetzungen seiner Filme. Bin mal gespannt wie der Film ist, wie gesagt den ersten Teil find ich echt gut!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Art of War 2

Der erste Teil ist ganz okay, aber von Snipes Filmen bin ich nicht so überzeugt. Wenn ich nur an "The Marksman" denke. *SCHAUDER*
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The Art of War 2

Wusste davon einer was?
Also mir ist das völlig neu. Ich bin positiv überrascht, denn den ersten Teil fand ich recht gut (müsste ich mir mal wieder anschauen) und da ich Snipes als Schauspieler mag, freue ich mich auf die Fortsetzung. Klar, es kann natürlich auch ein Reinfall werden, da Snipes ja schon bei dem einen oder anderen schlechten Film mitgewirkt hat.
Ich bin gespannt drauf......
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Art of War 2

The Art of War 2 ist mir auch neu, wird aber erst gekauft wenn die DVD so um 10€ liegt.:cool:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Art of War 2

Früher oder später gebe ich dem ne Chance da ich Teil 1 besitze, aber allzuviel erwarte ich nicht. Der haut ja auch nur noch ein B-Movie nach dem anderen raus.

Val Kilmer scheint jetzt übrigens auch so einer zu werden ist mir neulich in der Videothek aufgefallen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Art of War 2

Val Kilmer scheint jetzt übrigens auch so einer zu werden ist mir neulich in der Videothek aufgefallen.

Stimmt hab ich auch festgestellt. Gibt derzeit wohl zwei neue Filme mit Val Kilmer. Also ausleihen werde ich Sie definitiv.

Naja und bei The Art of War 2 erwarte ich einfach einen solide gemachten Agenten-Action Film. Wahrscheinlich wird er nicht so gut sein wie Teil 1 aber ich lasse mich da positiv überraschen. Den muss ich allerdings für meine Sammlung auf DVD haben :D
 
Oben