The Angel, The Bad and The Wise

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wie einige US-Branchenmagazine erfahren haben möchte, entwickelt Tarantino derzeit einen Western, für den Christoph Waltz gemeinsam mit Treat Williams, Keith Carradine und Franco Nero eine Hauptrolle übernehmen soll. Die geplante Hommage an den legendären Western-Regisseur Sergio Leone ("The Good, the Bad and the Ugly") soll den Filmtitel "The Angel, The Bad and The Wise" tragen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Mit an Bord ist Produzent Harvey Weinstein mit seiner Produktionsfirma The Weinstein Company.

Quelle:
cinefacts

Das war doch nur eine Frage der Zeit, dass Tarantino einen richtigen Western dreht. ;)
Bekanntlich können wir jetzt nur noch ein paar Jahren warten, denn Tarantino nimmt sich Zeit für seine Filme.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Angel, The Bad and The Wise

Bekanntlich können wir jetzt nur noch ein paar Jahren warten, denn Tarantino nimmt sich Zeit für seine Filme.

Da bin ich mal gespannt, was von dieser Meldung tatsächlich noch übrig bleibt, wenn der Film spruchreif ist!
"Inglourious Basterds" sollte vor einigen Jahren ja auch noch mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle besetzt werden!:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Angel, The Bad and The Wise

Da bin ich mal gespannt, was von dieser Meldung tatsächlich noch übrig bleibt, wenn der Film spruchreif ist!
"Inglourious Basterds" sollte vor einigen Jahren ja auch noch mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle besetzt werden!:)

Ich gehe davon aus, dass Christoph Waltz auf der Besetzungsliste stehen bleibt, denn Tarantino ist begeistert von diesem Schauspieler.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Angel, The Bad and The Wise

Ich gehe davon aus, dass Christoph Waltz auf der Besetzungsliste stehen bleibt, denn Tarantino ist begeistert von diesem Schauspieler.

Ich denke auch mal das er Christoph Waltz behalten wird, sofern er Zeit und Lust hat wenn das Projekt mal drehbereit ist :D. Uma Thurman könnte ich mir in einem Western auch sehr gut vorstellen ;).

Ich habe glaube ich das erste mal vor 1,5 Jahren irgendwo im Netzt gelesen das QT interesse hat einen Film im Western Genre zu drehen, aber sogerne ich ihn mag, so wenig gebe ich etwas für solche Aussagen den in der Beziehung ist er glaub ich wirklich wie ein kleines Kind. Er liest irgendwo etwas bzw. beschäftigt sich mit einem Thema etwas intensiver und schon will er einen neuen Film draus machen, bzw. Leute behaupten es weil sie vieliecht mitbekommen haben das er irgendwan mal etwas zu diesem Thema gesagt hat und/oder er sich über dieses Thema informiert hat.

Aber die Meldung von Willy klingt jetzt etwas konkreter und ich glaube jetzt auch das es nur eine Frage der Zeit ist bis wir diesen Film sehen werden. Ich bin nur gespannt, weil Western ja bekanntermaßen nicht gerade mein Lieblingsgenre ist. Um ehrlich zu sein gibt es nicht viele Filme aus diesem Genre die ich mag bzw. überhaupt gesehen habe. Welche beiden Filme mir aus diesem Genre ausgesprochen gut gefallen sind Spiel mir das Lied vom Tod, Der mit dem Wolf tanzt, Open Range und Wyatt Earp. Da gibt es natürlich noch unzählige Klassiker die mir fehlen, aber irgendwie muss ich in einer ganz speziellen Stimmung sein um überhaupt mich mit diesem Thema einzulassen. True Grit bekommt natürlich eine Chance von mir, da er von den Coens ist und ich ihre Filme bisher immer mochte und ein Tarantino Western bekommt natürlich auch eine Chance bei mir :nice:.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Angel, The Bad and The Wise

Er liest irgendwo etwas bzw. beschäftigt sich mit einem Thema etwas intensiver und schon will er einen neuen Film draus machen, bzw. Leute behaupten es weil sie vieliecht mitbekommen haben das er irgendwan mal etwas zu diesem Thema gesagt hat und/oder er sich über dieses Thema informiert hat.

Ja, das stelle ich mir auch so vor. Aber auch wenn es diese Meldung nicht gegeben hätte, ahnte ich schon seit Jahren, dass Tarantino einen Western machen wird. Gewisse Szenen und Einstellungen aus „Kill Bill: Vol. 2" benutzen die Ästhetik eines Western und „Inglourious Basterds" ist aus Sicht der Inszenierung auch ein kleiner Italowestern geworden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Angel, The Bad and The Wise

Welche beiden Filme mir aus diesem Genre ausgesprochen gut gefallen sind
Spiel mir das Lied vom Tod,
Der mit dem Wolf tanzt,
Open Range und
Wyatt Earp.

Also ich zähle da 4 Filme. :bart:

Aber ein Western von Quentin, das wäre sicher was tolles!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Angel, The Bad and The Wise

Ja, das stelle ich mir auch so vor. Aber auch wenn es diese Meldung nicht gegeben hätte, ahnte ich schon seit Jahren, dass Tarantino einen Western machen wird. Gewisse Szenen und Einstellungen aus „Kill Bill: Vol. 2" benutzen die Ästhetik eines Western und „Inglourious Basterds" ist aus Sicht der Inszenierung auch ein kleiner Italowestern geworden.

Absoute Zustimmung. Das QT ein Fan des Italowestern Genres ist kann er nicht verbergen. Es war wirklich nur eine Frage der Zeit bis er mal einen kompletten Film diesem Genre widmet.

Also ich zähle da 4 Filme. :bart:

Das machen im Moment die Drogen :D. Ich bin seit ein paar Tagen krank zu Hause, hab ne Grippe und da fällt es schonmal schwer mit dem zählen ;). Eigentlich wollte ich nur Der mit dem Wolf tanzt und Open Range schreiben, dann sind mir aber noch die anderen beiden eingefallen ;).
 
Oben