Straw Dogs: Remake

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Straw Dogs: Remake

:zzzz: ...und noch ein Remake.
Das wievielte war das eigentlich schon diese Woche?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Straw Dogs: Remake

Boah, ich habe das jetzt erst gelesen und werde langsam echt wütend. :grr:

Auf einer Liste mit Filmen, die NIEMALS neuverfilmt werden dürfen, würden Peckinpah-Filme ganz oben stehen.
Und gerade Straw Dogs: In den 70ern hat kaum ein Film die Menschen so verstört und schockiert wie dieser. Um dieses Gefühl auf heute zu übertragen müssten sie aus dem Film 'nen Goreschocker machen. :spinner:
Das Setting, die Schauspieler, die Regie und v.a. wie gerade erwähnt der Zeitpunkt des Releases machen Straw Dogs einzigartig und dieses Remake zu einem grandiosen Ärgernis. Ich wünsche den Machern eine Box Office Bomb, damit wir in Zukunft von solchen Auswüchsen verschont bleiben
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Straw Dogs: Remake

naja...es hängt davon ab wie es neu verfilmt wird. meistens ähneln sich die filme eh auch wenns kein remake ist oder es wird so ne sache wie "Das Ende" von dem ich auch dachte, daß ein remake eher schwachsinnig wäre. mal abwarten. gegen das original kann eh kein remake anstinken. aber wenns nen guter psychoactioner wird.
warum nicht. ansonsten wird der film flott vergessen
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Straw Dogs: Remake

Hm, ich konnte mit dem Original gar nicht mal so viel anfangen. Der war mir echt zu langweilig.
 
Oben