Star Wars Mania

T

Turrican

Guest
AW: Star Wars Mania

sind ein paar echt geile sachen dabei die ich auch gerne hätte.
Aber es gibt noch größere samlungen und die größte kommt aus den USA da ist sogut wie alles vertreten was es zum thema Star Wars gibt.
Leider hab ich die adresse vergessen von der Seite:(.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Star Wars Mania

...wie hier bereits schonmal erwähnt sieht das ganze schön edel aus. Also nicht so "bling bling" mäßig.

hab zu den was gefunden.
Link


Genau das meinte ich damit. Die Sammlung von dem Amerikaner ist natürlich auch sehr beeindruckend, aber ich finde das von dem Asiaten besser, weil es halt edler ausieht. Bei dem Amerikaner ist es teilweise ja nur in Regale gestopft und nicht so gut präsentiert wie bei dem Asiaten.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Star Wars Mania

Genau das meinte ich damit. Die Sammlung von dem Amerikaner ist natürlich auch sehr beeindruckend, aber ich finde das von dem Asiaten besser, weil es halt edler ausieht. Bei dem Amerikaner ist es teilweise ja nur in Regale gestopft und nicht so gut präsentiert wie bei dem Asiaten.

Kann ich dir nur zustimmen. Der Asiate hat seine Sammlung einfach phantastisch präsentiert und in die Wohnung integriert. Der Millenium Falcon hat es mir auch angetan, ein geiles Teil :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist das im Vordergrund, links neben der Figur des jungen Anakin Skywalker, Steve Sansweet? Oder eine lebensgroße Figur von George Lucas? :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Star Wars Mania

Und wenn Ihr jetzt ein kratzen im Hals spürt, so waren das meine ersten Versuche die Dunkle Seite der Macht an Euch anzuwenden!!
;)
 
Oben