Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

Eine interessante Wahl. Ich hoffe, dass sie ihm den nötigen kreativen Spielraum geben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars: Episode VIII

Nach der ersten Euphorie in Bezug auf „Das Erwachen der Macht" hat bei mir mittlerweile ein wenig Ernüchterung eingesetzt. Ich bin aber weiterhin gespannt, wie die Geschichte weiter erzählt wird und hoffe, dass Rian Johnson ein paar neue Ideen einbringen konnte und sich nicht so sehr auf alte Story-Muster setzt, wie es J.J. Abrams getan hat.

Aufgrund des enormen Erfolgs von Episode VII bin ich natürlich extrem gespannt, ob Episode VIII diesen Erfolg wiederholen kann. Ich kann es mir aktuell beim besten Willen nicht vorstellen, da „Das Erwachen der Macht" einfach enorm davon profitierte ein Comeback-Film zu sein und bislang war der Beginn einer neuen Star-Wars-Trilogie immer der erfolgreichste Film der jeweiligen Trilogie.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars: Episode VIII

Ich denke bis Episode 8 wird vielen durch eine Zweitsichtung klar werden, dass sie hier eigentlich brutales Recycling gesehen haben und das könnte dem 8 Teil auch schaden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.930
Filmkritiken
8
Ein Poster der nächsten Episode wurde fotografiert und der Titel lautet:
Star Wars - Fall of the Resistance

Könnte sich um einen Fake handeln, aber es klingt sehr nach "The Empire strikes back". Hoffentlich fällt ihnen diesmal was Neues ein. :kaffee:


quelle: gamesradar.com
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Der Titel
Star Wars Ep. VIII - The last Jedi
Wurde soeben bekanntgegeben
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Einzahl. Luke kratzt ab und Rey wird dann der letzte Jedi sein. Das wird vermutlich im letzten Drittel passieren und dann heftiges Cliffhanger Ende wie in "Das Imperium schlägt zurück"...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also wenn dann für den letzen Teil wirklich nur mehr Chewie und die Droiden überbleiben sollten von den alten Helden kann sich Disney Episode 9 in den Allerwertesten schieben. Denn Leia werden wir ja leider nicht mehr sehen dürfen im Finale.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Spannender wird eher wie wirds ins deutsche Übersetzt ohne dass die Übersetzer die Handlung kennen.
Der letzte Jedi oder Die letzten Jedi ?
 
Oben