Star Wars Battlefront

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Battlefront

Für Playstation nicht, aber für PC und Gamecube. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Battlefront

Mir gefällt das Spiel sehr gut.

Wenn man sich für das Spiel interessiert, muss man sich halt im Klaren sein dass es kein Battlefield ist.

Battlefront spielt sich richtig arcadig und ist immer wieder für ein flottes Ballern zwischendurch bestens geeignet aber auch längere Runden wie im Walkermodus sind durchaus drin.

Ich habe die ersten Battlefront auch gespielt und die haben sehr viel Spaß gemacht, aber genau das tut das neue Battlefront auch.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Star Wars Battlefront

Battlefront spielt sich richtig arcadig und ist immer wieder für ein flottes Ballern zwischendurch bestens geeignet aber auch längere Runden wie im Walkermodus sind durchaus drin.


Hab jetzt auch ein paar Runden gespielt, und ich muss sagen der Walkermodus ist wirklich sehr gelungen. Walkermodus auf Hoth, und es kommt wirklich Episode V Feeling auf. Sowohl Imperiale, als auch Rebellen, beide Seiten machen unglaublich Spaß. Das einzige was mich wirklich stört sind die ganzen Sturmtruppen die ohne Helm rumlaufen.;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Battlefront

Da geht die Atmosphäre flöten, leider.

Muss auch mal wieder in die Rüstung schlüpfen, habe in letzter Zeit immer nur Rainbow Six Siege gespielt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Wars Battlefront

Spiele es am PC und habe keine Probleme.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Star Wars Battlefront

Was die DLCs angeht ist die Katze zwar nicht aus dem Sack, aber es ist doch so einiges bekannt geworden.

Das ist der Release-Plan der kostenlosen Star Wars Battlefront-DLC

Morgen (am 27. Januar)


  • Die Tatooine-Überlebensmap (genannt Räuberlager) wird für die kleinen Multiplayer-Modi freigeschaltet, also Gefecht, Droidenalarm, Abwurfzone, Heldenjagd und Helden vs. Schurken
  • Luke und Han erhalten Hoth-Outfits
  • Ihr habt ab morgen die Möglichkeit, private Matches zu erstellen
  • Ab morgen gibt es tägliche Herausforderungen und Community-Events
  • Zudem wird es einige Waffen- und Mous-Balancing-Änderungen geben
Februar


  • Eine neue Hoth-Überlebensmap
  • Es wird eine neue Multiplayer-Map auf Hoth für die großen Modi geben, darunter Kampfläuferangriff, Jägerstaffel und Wendepunkt
  • Der Wendepunkt-Modus wird für alle großen Karten freigeschaltet
März


  • Eine neue Endor-Map für die großen Modi (außer Jägerstaffel)
  • Eine neue Tatooine-Überlebensmap
Das sind die kostenpflichtigen Star Wars Battlefront-DLC


  • Paket 1: Star Wars Battlefront Outer Rim erscheint im März. Enthalten sind neue Maps in den Fabriken auf Sullust und in Jabbas Palast auf Tatooine
  • Paket 2: Star Wars Battlefront Bespin erscheint im Sommer 2016. Enthalten sind neue Maps auf Bespin, einschließlich der Wolkenstadt
  • Paket 3: Star Wars Battlefront Todesstern erscheint im Herbst 2016. Enthalten sind neue Maps auf dem Todesstern
  • Paket 4: Wird noch bekannt gegeben und erscheint Anfang 2017
Nähere Angaben gibt es leider nicht. Auch ist nicht klar, warum die Season Pass-Inhalte über einen so langen Zeitraum (mehr als ein Jahr) veröffentlicht werden. Nähere Details wird EA wohl vor den jeweiligen Release-Zeitpunkten enthüllen. Ob noch weitere Gratis-DLC folgen werden, ist unklar, allerdings verspricht EA, künftig auch weiterhin die Anregungen der Fans umzusetzen.

Quelle: giga.de

Ich finde diese DLC Politik wirklich fragwürdig. Sicherlich schön das es ein paar kostenlose DLCs gibt, aber das was im Rahmen des Season Pass geboten wird ist mir eindeutig zu, und der Zeitraum ist auch viel zu lang.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Der neue DLC Todesstern bringt zwei neue Charktere, Chewbacca und der Kopfgeldjäger Bossk, und endlich auch Weltraumkämpfe rund um den ersten Todesstern.

Neben einem offline Skirmish Modus wird es einen weiteren MP Modus geben zu dem aber noch keine Infos vorliegen.

quelle: gamestar.de

Mal doch den Season Pass unter die Lupe nehmen. :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
ich weiß nicht.....mir wird einfach zu wenig für den Preis geboten. Bei dem Spiel stimmt so vieles, nur nicht der Inhalt und Umfang. Das ist echt enttäuschend.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Fpr 49,99 ist mit der Season Pass viel zu teuer. Habe den Division und Fallout 4 Season Pass um 20 bzw. 25€ bekommen und da gibt es mehr Inhalte.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Der neue DLC Todesstern bringt zwei neue Charktere, Chewbacca und der Kopfgeldjäger Bossk, und endlich auch Weltraumkämpfe rund um den ersten Todesstern.

Da der Season Pass ja gerade im Angebot ist, und ich auch Bock hatte ein bisschen mit ner X-Wing den Todesstern zu bearbeiten hab ich ihn mir dann doch gekauft. Sowohl im als auch über den Todesstern ist alles äußerst gelungen.
Der Modus Kampfstation ist auch mal was völlig anderes, denn die 3 Missionen bauen auf einander auf, wobei die Rebellen immer gewinnen müssen, sonst ist Modus sofort verloren. Zuerst muss ein Sternenzerstörer ausgeschaltet werden. Das spielt sich vom Ablauf ähnlich wie Walkerassault. Dann muss R2D2 vom Todesstern befreit werden (ähnlich wie Transport) und zu guter letzt eben der Trench Run, bzw der Kampf über der Todessternoberfläche.

Das einzige was mich wirklich stört sind die ganzen Sturmtruppen die ohne Helm rumlaufen.;)

Mit dem Update kam auch die Helmpflicht für die Sturmtruppen. Ab sofort kann man nicht mehr ohne Helm rumlaufen, ist der Atmosphäre schon extrem zuträglich.
 
Oben