Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 
	
								
								
									
	
								
							
							



Einerseits ja, andererseits nein. Wird langsam aber sicher eine Platzfrage bei einer Gesamtlänge der Sammlung von deutlich über 30 m.Obwohl, ein Film mehr oder weniger bei dir im Regal ist wohl zu verschmerzen
Hier im Forum sind die Meinungen ja wirklich weit auseinder gegangen (2/10 oder 9/10).
Und ich kann mich deadlyfriend anschließen, denn ich saß auch staunend vor dem Fernseher, aber ob er beim zweiten Mal auch noch so überzeugt ist nicht wirklich sicher.
Und ich meine Dwayne Johnson hat nicht so viel Talent preisgegeben er hat extra schlecht gespielt so sah es auf jeden Fall aus. Ich denke nur an die Hände.
Mir hat das aber wirklich gefallen und das würde ich nicht negativ sehen, aber das er gut gespielt hat ist nur eine These und diese kann man nicht wirklich beweisen.
Also mir gefiel der Film und trotzdem bin ich ein Bay-Fan.
 Ne, im Ernst. Ich finde die Bay Filme ja auch gut und schau sie mir gerne an. Nur das ich sie auf einer anderen Ebene betrachte. Das sind Feierabendfilme bei denen man ausnahmslos die Energie des Hirns um mindestens 50% runterfahren sollte. Dann bekommt man tolle Unterhaltung, Eye-Candy, dumme Sprüche und alle anderen Zutaten des Mainstream Kinos. Bay verwirklicht aber nicht gerade eigene Ideen und Visionen. Er biedert sich am Publikum an und macht genau das was die MTV Generation sehen will. Etwas neuartiges hat er nicht geschaffen. Er ist eher der Dieter Bohlen der Filmindustrie. Clever, geschickt und immer wissend mit was man gerade Geld verdienen kann.
 Ne, im Ernst. Ich finde die Bay Filme ja auch gut und schau sie mir gerne an. Nur das ich sie auf einer anderen Ebene betrachte. Das sind Feierabendfilme bei denen man ausnahmslos die Energie des Hirns um mindestens 50% runterfahren sollte. Dann bekommt man tolle Unterhaltung, Eye-Candy, dumme Sprüche und alle anderen Zutaten des Mainstream Kinos. Bay verwirklicht aber nicht gerade eigene Ideen und Visionen. Er biedert sich am Publikum an und macht genau das was die MTV Generation sehen will. Etwas neuartiges hat er nicht geschaffen. Er ist eher der Dieter Bohlen der Filmindustrie. Clever, geschickt und immer wissend mit was man gerade Geld verdienen kann.Und dies scheint ganz eindeutig ein Film zu sein, den man nicht nebenher konsumieren sollte. Also, von daher ein ganz eindeutiger Kaufkandidat.
stanleydobson schrieb:the rock war wirklich irgendwie in dem wurmloch und war in der zukunft oder so und als er wieder in der gegenwart war hat er gedächnisverlust ,schreibt aber dieses drehbuch,...denn alles was passiert kommt ja irgendwie in seinem drehbuch vor....wiso warum und wie,hab ich allerdings keinerlei ahnung nach 1x anschauen

 ), ein glänzend aufgelegter The Rock und überhaupt gut gelaunte darsteller (selbst Bai Ling hat mal nicht genervt), tolle musik und eine handlung, bei der man erstmal komplett im dunkeln tappt, ehe hier und da mal etwas licht aufleuchtet.
 ), ein glänzend aufgelegter The Rock und überhaupt gut gelaunte darsteller (selbst Bai Ling hat mal nicht genervt), tolle musik und eine handlung, bei der man erstmal komplett im dunkeln tappt, ehe hier und da mal etwas licht aufleuchtet.



