Sky

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.309
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Aber nicht nur das! Man streicht der Mit-Werbung-Version das HD!
Wer immer das bei denen durchgewunken hat, den möge mal so richtig der Blitz beim Scheißen treffen! Unfassbar....immer weniger bieten, immer weniger leisten und immer mehr verlangen.


https://www.sky-angebote.info/wow-premium/

https://www.techbook.de/streaming/anbieter/sky-wow-premium-werbe-abo

Ich befürchte solange es immer mal wieder die Gerüchte gibt das SKY verkauft werden soll und solange es keinen neuen Eigentümer gibt wird das auch nicht mehr besser werden. Da müsste mal wirklich jemand die Mark übernehmen und sie gefühlt auch modernisieren, denn irgendwie hat sich da was das ganze Konzept angeht gefühlt 10 Jahre nur sehr wenig bewegt. Das Angebot ist nicht mehr lonkurenzfähig und gefühlt hält sich deren Konzept ohnehin nur noch durch die Sportlizenzen am Leben. Wenn sie die nicht mehr hätten wäre die Marke SKY tot.

Besonders schlimm fand ich die Entwicklung das SKY sich nun komplett den SKY Originals Bereich eingestampft hat und somit keine eigen Produktionen mehr erscheinen werden. Eigentlich ist das für mich ein sehr deutliches Zeichen gewesen das man nur noch versucht diesen Tanker auf Kurs zu halten solange bis ein neuer Eigentümer hoffentlich mit innovativen und kundenfreundlichen Ideen versucht sich auf dem Streamingmarkt zu halten. Aber wenn die so weiter machen würde es mich nicht wundern wenn es die Marke SKY in ein paar Jahren nicht mehr gibt und sich jemand anderes die ganzen Sport Lizenzen sichert.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Sky hat mit ein sensationelles Angebot gemacht. Ab dem August 2024 bekomme ich nicht wie vorgesehen eine Erhöhung von 25€ auf 35,50€, sondern nur auf 35€....

Dazu gibt es das Kids Paket (soweit ich sehe haben die da nichts zu bieten), UHD und Sky Go Plus (Sky Go taugt meines Erachtens eh nichts).

Bei so einem "Angebot" kann ich nur davon ausgehen, dass die mich verars....wollen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Schnapper Angebot, würde ich sagen. :ugly:

Ich hatte Ende September eine Mail von denen bekommen, das Ende August (kein Witz) mein DAZN ausläuft und ich die Möglichkeit habe, es für nur 25€ für weitere 12 Monate zu verlängern (hab immer das Jahresabo).
Sonst würde es automatisch für 30€/Monat weiter gehen.

Dabei habe ich schon im März ein Angebot bekommen, für 20€ im Monat. Das habe ich auch angenommen und wurde bestätigt.

Der Chat konnte mir auch nicht erklären, was das für eine komische Mail war. Und bestätigte nochmal, die korrekte VVL im März.

Allerdings hat das Sky wohl so verwirrt, daß sie mir im September nix berechnet haben und ich dann im Oktober das doppelte zahlen musste.

Die Idioten toppen sich echt immer selbst.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Mir haben sie in Zuge der Vertragsverlängerung in einem Monat auch nur 3 oder 4€ abgezogen. Müsste mal schauen ob sie das irgendwie ausgeglichen haben.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Scheit ja momentan teilweise nix mehr zu gehen.
Gestern Abend rief mich mein Bruder an, das einige Sender bei Q weg sind. Hatte zuvor aber auch schon eine Mail von Sky bekommen das es Probleme gibt, man evtl. ein Suchlauf machen soll oder einfach warten. Es soll in der Nacht ein Update kommen.

Haben gewartet und jetzt geht so wie nix mehr. Nahezu alles weg. Wir warten jetzt nochmal 1-2 Tage um mit einem Suchlauf nicht alle Favoriten zu killen. Laut Netz soll das gerne mal passieren.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.309
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Scheit ja momentan teilweise nix mehr zu gehen.
Gestern Abend rief mich mein Bruder an, das einige Sender bei Q weg sind. Hatte zuvor aber auch schon eine Mail von Sky bekommen das es Probleme gibt, man evtl. ein Suchlauf machen soll oder einfach warten. Es soll in der Nacht ein Update kommen.

Haben gewartet und jetzt geht so wie nix mehr. Nahezu alles weg. Wir warten jetzt nochmal 1-2 Tage um mit einem Suchlauf nicht alle Favoriten zu killen. Laut Netz soll das gerne mal passieren.

Ich habe ja auch SKY Q via SAT und war auch davon betroffen. Ich habe dann gestern einen Sendersuchlauf gestartet und alle Sender waren wieder da und auch auf den Favoritten wo sie hingehören.

Heute habe ich jedoch noch nicht rein geschaut ob es wieder ein neues Problem gibt??!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Heute habe ich jedoch noch nicht rein geschaut ob es wieder ein neues Problem gibt??!

Google ist voll von Kommentaren das es geholfen hat, das es nicht geholfen hat und das es geholfen aber Chaos angerichtet hat. Auch im Sky-Forum selbst. Deshalb haben wir uns noch nicht ran getraut. :confused:
Mal schauen, was über Nacht passiert.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich hatte am Samstag auch Probleme, weil der Sendersuchlauf nicht ging. Sky wollte zurückrufen. Haben sie bis heute nicht. Aber zum Glück hat es dann doch geklappt.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Wahnsinn jetzt gerade kam der Rückruf. Erstmal klingelt es und es ist keiner dran wenn man rangeht (offenbar ein Test ob jemand dran geht) und kurz darauf der richtige Anruf. Naja das Problem hat sich ja erledigt. Zum Glück, ich hätte sonst echt lange warten können.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
WOW erhöht sich ab Februar auch. Sport statt 30€ nun für 36€.

Kein Schimmer wie es mit den anderen Paketen is.
Eigentlich müsste ich endlich kündigen...
 
Oben