Skin Deep endlich auf Scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!:bet:

Im Rahmen der "Cinema Favourites Editionen" erscheint am 18.10.19 endlich Blake Edwards göttliche Komödie Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht mit dem herrlich verpeilten John Ritter (Gruß nach oben!) auf DVD und Blu-ray!

61arj7n4HtL._SX385_.jpg

Quelle: amazon.de

Ich habe natürlich sofort vorbestellt und bringe bis dahin schon mal mein Leuchtkondom in Gefechtsstellung!!! :rock:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Hab den auch mal gesehen, aber ich muss gestehen, einzig die Sache mit dem leuchtenden Kondom ist in Erinnerung geblieben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sehr gut! Ich kenne den Film zwar noch nicht, aber von Edwards möchte ich sowieso noch einige Filme sehen. :)
 
Oben