Sin City 2: A Dame to kill for

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Überzeugt mich nicht so wirklich. Sieht sehr billig aus und die Musik ist auch total unpassend. Warum müssen sie 80x zeigen wie die Alba tanzt :spinner:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

@ Na ja, der ganze Film scheint ein wilder Tanz zu sein;)
trotzdem hab ich die Alba nur 3x tanzen sehen mit à 0,1 sek auftritt in einem 3 minütigen Trailer!
Mir scheint aus irgendwelchen, mir nicht verständlichen gründen nach fast 10 qualvollen Jahren des wartens, versucht man den neuen Sin City schlecht aussehen zu lassen :nice:


Der Cast sucht seinesgleichen, ist ja schon fast Verschwendung :eek: gibt es eigentlich etwas vergleichbares wo sich so viele Stars tummeln :D

Was ich an RR & Quentin Tarantino immer besonders liebe ist dass sie manchmal so kultige Altstars wie einen Stacy Keach einfach mal so ausbuddeln & derart schräge Rollen verpassen :hoch::hoch::hoch:
Zum genießen.. :kaffee:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Ich find die Musik klasse :hoch:....vieleicht gefiel mir deswegen der Trailer besser als der andere :huh::eek:

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los beim optischen hat man gespart...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Ich muss zugeben, jetzt wo das Teil endlich angelaufen ist, will ich ihn auch unbedingt sehen. Mist, dass wir noch einen ganzen Monat warten müssen :rolleyes:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

...nach ersten Infos muss der Film ziemlich in den USA floppen - vielleicht waren 9 Jahre zwischen den Filmen einfach zuviel des guten!!!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Ich muss auch sagen, dass ich dem Film nicht wirklich euphorisch entgegenfiebere.

Ob das an der langen Zeit zwischen den Filmen liegt? Wäre möglich. Vielleicht wurde mir auch mit den ersten bewegten Bildern des Films bewusst, dass ich nicht zwingend einen zweiten Film in dieser Machart unbedingt brauche. Die besondere Optik war ja mit einer der Hauptgründe die den Film so besonders machten. Im Heimkino wird der natürlich Pflicht, im Kino reizt der mich aber aktuell gar nicht.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

.. ich kann`s allein schon wegen Eva Green nicht abwarten ! !

Von der würd´ ich sogar das Badewasser saufen :sabber: :sabber: :sabber:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Weiß jemand, ob der Film auch in 2D in Hamburg gezeigt wird? Habe echt kein Bock mehr auf dieses lästige 3D :motz:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Ich hab das Glück, dass es in einem meiner Kinos in der Nähe eine 2D-Fassung gibt. Mal sehen wie der Film ist. Teil 1 fand ich damals klasse, jetzt hat er schon einiges an Charme verloren (wie viele Filme, die mehr von der Optik als von der Handlung leben).
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Ich hau ihn mir auf jedenfall in 3D rein, lt. allen Zeitschriften soll der 3D einfach Hammer sein !
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sin City 2: A Dame to kill for

Ich hau ihn mir auf jedenfall in 3D rein, lt. allen Zeitschriften soll der 3D einfach Hammer sein !

Ich muss notgedrungenermaßen. Ich hoffe das 3D ist wirklich gut. Ich finde das Bild oftmals viel zu unscharf und dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Vielleicht gehe ich sogar heute noch rein.
 
Oben